Ascent Server 03/10/2009 - WoW Private Server - 11 Replies Ich hab ein problem mit meinem Ascent Server. Ich kann den realm auswählen aber wenn ich dann auf verbinden klicke komm ich bis "Verbingung wird hergestellt" und nach ca 20 sec kommt dan "Verbindung unterochen" :confused:
Suche Ascent 2.4.2 server erstell tut 07/11/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo!
Ich suche n tut wo gezeicht wird wie man ein Ascent 2.4.2 server auf windows erstellen tut
Mfg
Frage zu dem Ascent Server 06/19/2008 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe n paar fragen an Euch. hab vor kurzen server (ascent) aufgstellt mit hamachi online gemacht soweit funzt alles, aber 1. nach dem ich änderungen mit spawn´s bzw. erstellen des Playertreffs fertig bin, muss man doch die db saven, ich habs mit .saveall gemacht dann .serverrestart, aber wenn ich einlogge ist wieder alles so wie es vorher war als hätt ich net gespeichert...weiss einer woran es liegt?
2.Wie mach ich den server 24Std online ohne root?(vserver) weil viele haben ihre...
ascent server ..brauche hilfe 06/09/2008 - WoW Private Server - 3 Replies habe nen ascent server.. aba wenn ich die 2 .exe starte komm später nur das (siehe bild).. kann mir wer sagen wie ich connecten kann und das problem lösen kann... danke
http://img75.imageshack.us/img75/6976/sdfhgfhnn7. jpg
MFG
WoW Ascent Server illegal? 03/07/2008 - WoW Private Server - 9 Replies Tach,
Sry für die Noob frage aber ich wollte mal nachfragen ob das illegal ist der WoW Server. ICh hab auf meinem Root einen Ascent Server und wollte euch nun fragen ob man die Ip veröffentlichen kann bzw. darf.
Meine Freunde wollen unbedingt das der Server officiel ist aber ich habe meine zweifel deswegen. Bei emupedia.com steht ja das das Legal sei da Ascent keine Sachen vom Server benutzt sondern nur vom clienten und das sei Legal. Ich wollte euch darum Fragen ob das jetzt LEgal oder...