Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos 3.3.5a Fragen

Discussion on Novos 3.3.5a Fragen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
Novos 3.3.5a Fragen

Huhu habe mal fragen wie ich bei Novos 3.3.5a die Realm namen änder und wie ich dafür eine regi page erstelle bzw hatt da wer das html script ?


und wie bekomme ich meienn cah zu nem admin mit Blizz davor im chat ? bzw führe admin befehle aus ? ^^ gibts da i-wo en thread ?

so dann die frage läuft jetzt über hamachi was sind die filezilla bzw navicat daten ?
Æciid is offline  
Old 11/26/2010, 16:54   #2
 
Gravity2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 35
Received Thanks: 34
HEy ;D, ich versuche dir mal ein bisschen zu helfen:


1. Navicat daten sind standartmäßig (bei Novo's):
Name: root
Port: 3316
passwort: diamondcore

2. Den Realmnamen kannst du ändern indem du dich bei laufendem Server unter Navicat einloggst.
Öffne nacheinander folgende Tabellen:
realmd -> realmlist
Dort kannst du dann unter "name" den Namen ändern.
ACHTUNG: Nach jeder änderung in der Datenbank den Server neu starten damit die änderungen übernommen werden.

3. Deinen Charakter musst du nicht zum Admin machen, dein Account hat Administrations Rechte, falls du jemand anderen zum Admin machen willst, kannst du das im Novo's Handler unter "Acc erstellen" tun. Einfach den Account Namen und untendrunter das GM Level einstellen, Übernehmen, fertig.

4. Das du dieses >Blizzard< zeichen vor dem Namen hast gibt es aktuell bei Novo's glaube ich nicht (?!).

5. Für die GM/Admin Commands gibt es
einen Tread

6. Filezilla brauchst du für Novo's auchnicht, es wird beim start ein virtuelles Laufwerk erstellt, auf dem die Daten gespeichert sind.
...Homepage erreichbar über: 127.0.0.1:8096/...
oder über Hamachi:
http:Ha.mach.i.ip:8096

Hoffe ich konnte helfen, falls du noch Fragen hast, schreib mir eine PM ^.^
Gravity2010 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2010, 13:52   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
klar gibts das
.gm chat on
ich empfehle aber jedem auf novos 4.0.5 zu bleiben.. 4.1.0 buggt echt rum wie sau hat er wohl ne neue core versucht und sich aufs maul gelegt x.x
Mericat is offline  
Old 11/27/2010, 14:19   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Standartport von Mysql: 3306 und NICHT 3316!

Zieh dir die TrinityCore, da gibt es Support Bei Novos Easy Crit gibt es so gut wie keinen, denn keiner kann die Source einsehen.

MfG

PS: DAtenbank -> Auth -> Reamlist -> Name ändern.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/28/2010, 19:56   #5
 
Æciid's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 722
Received Thanks: 260
gut das schockt mich jetzt , habe bis jetz p-server mäsig immer ales mit filezilla gemacht , npcs auf deutsch mapps entbuggt und so nur wie entbuggt man denn bei wow sachen ? sprich dungeon finder , nordend etc ? ^^ ich meine man kann das ja auch schlecht lernen wie man sachen für wow designt also bleibt man ja meist auf dem standart brinziep wenn man nicht i-woher ne mall bezieht etc , wo finde ich denn dieses "laufwerk"
Æciid is offline  
Old 11/28/2010, 20:03   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Mit einen Oneklick: GAR NICHT.

Das musst du in der Source machen, die es bei JEDEM Oneklick nicht gibt.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 04/22/2012, 12:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
hey, ich habe mir mit Novos version 0.4.3 (3.3.5a) eine neue startposition ausgesucht, undzwar zu meinen erstellten playertreff, aber jetzt bugged das rum und immer wenn man einen neue char anfängt, fällt man durch die welt und mann kann sich nur mit .tele (ort) befreien. aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? bitte helft mir
zazles is offline  
Old 06/17/2012, 18:17   #8
 
Sarumon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 85
Also ich persöhnlich würde dir ja von Novos, oder allgemein von 1Klick Servern abraten. Du kannst zwar Bugs fixxen jedoch stark begrenzt. Und scripten kannst du da vergessen
Sarumon is offline  
Old 06/20/2012, 17:08   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by zazles View Post
hey, ich habe mir mit Novos version 0.4.3 (3.3.5a) eine neue startposition ausgesucht, undzwar zu meinen erstellten playertreff, aber jetzt bugged das rum und immer wenn man einen neue char anfängt, fällt man durch die welt und mann kann sich nur mit .tele (ort) befreien. aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? bitte helft mir
Dann setz die Z-Achse eben etwas höher
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novos PServer
03/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, mir ist aufgefallen das bei den Menschen der erste NPC "Stellvertreter Willem" ganz woanders steht als auf den Live Servern. Stehen alle NPC etwas woanders wo sie eigentlich stehen sollten?
Novos für 3.3 - ICC leer
01/25/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
huhu An alle Novos-Benutzer: steht bei euch ICC auch leer? ist bei euch t10 auch nonnet in der DB? lg Immortal
Fragen zu Novos server
01/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Tag ich habe ein paar Probleme mit den Novos easy wow Server 3.3, und zwar gegenüber von 3.2.2 fehlen meiner meinung nach einige Tabellen in der db selber, zum beispiel de ganzen dbc_..... dateien in der realmd db sind weg aber irgendwo liest er sie. zum beispielt haben wir auf der 3.2.2 datenbank eine Tabelle gehabt namens dbc_itemset die ist jetz nicht mehr in der realmd. Aber noch irgendwie vorhanden. Kann es sein das er die sachen nun alles aus den dbc dateien in den server Ordner...



All times are GMT +2. The time now is 12:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.