Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling

Discussion on Neuling within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,992
Received Thanks: 78
Neuling

Hallo

ich möchte mit wow anfangen deshalb ein paar fragen !

1. Was ist die beste Rate normal 2x oder 200(wie bei metin2)
2. geht das leveln schnell(also wie bei metin2 oder andere vergleiche pls)
3. Wer kennt ein guten Server.
4. Wie ist das mit dem Patch hab gehört das das alles so lange dauert!
5. Wie joine ich sonst?
6. Was muss ich sonst noch wissen?
Taekwondo14 is offline  
Old 05/25/2012, 15:24   #2

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
1. Siehe deinen 2. Thread
2. Kommt drauf an, wie.
3. Ich.
4. Lange ist relativ. Ich ziehe mir einen Clienten in 10 min von meiner externen platte runter
5. Clienten downloaden?!
6. Findest du alles noch selbst heraus. Aber für Dich:
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Help - Neuling
07/14/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Hey com habe vor kurzem Ca Eu angefangen, muss anfangs sagen ziemlich schwer im gegensatz zu Crossfire wo ich Pro bin ... :D Meine frage(n) zu Ca : wie kann man gegner unterscheiden auser der name nicht da steht oder in rot 2. Was bringt Gun Emperium 3. Welche waffen sind Anfangs zu empfehlen
Neuling =D
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehmm Ja HAllo Ich hab mein Server eigentlich so gut wie fertig gestellt ^^ und ich hätte ma ne frage ob mir jmd paar tipps geben kann oder mir ein theard zeig wo vlt tipps drinne stehen für ein Admin. Ich geb ne art beispiel ich kenne eigentlich so gut wie alle standart codes aber wenn jmd. mir sagen würde dieser npc geht nicht ganz richtig (sorry mein deutsch) wüsste ich jetzt nich was ich machen sollte lg KInzz+
us neuling ;D
02/06/2011 - Metin2 - 4 Replies
also heute habe ich mit us angefangen kruz gespielt ;D bin grad lvl 7 sura weis is low ;D aber hab da mal paar fragen : Bekommt mann mpp und lvl ups leicht ? bekommt man irgendwo tapferkeitumhange? und was sollte ich nehmen magie oda waffe?
BIN NEULING!!
03/15/2010 - AutoIt - 4 Replies
Wer kann mir AutoIOT bei bringen bin Neuling Bitt melden Skype: WildKeeper28 ICQ: 418029044 MsN:[email protected]
Ich bin ein Neuling!! Pls help me
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich bin ein Neuling in der P-Server section^^ könnte mir jmd mal erklären wie man auf einem p-Server spielt? kann mir jmd in einzelnen schritten erklären wie man sich registriert,downloadet etc.?



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.