Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Neuling in der Szene ~ Infos?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 607
Neuling in der Szene ~ Infos?

Heyho, ich möchte auch mal sehen wie das Spiel WoW so ist und mag mit P-Servern anfangen.

Zudem habe ich aber einige Fragen an euch ;P

Sind Private-Server kostenlos? Was ist da anderst?

Um was genau geht>'s im Spiel?

Viel Abwechslung dabei?

Sind die Accounts sicher gehalten bei den Platz1 Servern auf so ner Toplist?

Lohnt es sich anzufangen?

Was muss ich machen um auf P-Server connecten zu können?

Joar das wars VORERST mal.

Hoffe auf hilfreiche Antworten..



xSeTuP is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Heyho, ich möchte auch mal sehen wie das Spiel WoW so ist und mag mit P-Servern anfangen.

Zudem habe ich aber einige Fragen an euch ;P

Sind Private-Server kostenlos? Was ist da anderst?

Um was genau geht>'s im Spiel?

Viel Abwechslung dabei?

Sind die Accounts sicher gehalten bei den Platz1 Servern auf so ner Toplist?

Lohnt es sich anzufangen?

Was muss ich machen um auf P-Server connecten zu können?

Joar das wars VORERST mal.

Hoffe auf hilfreiche Antworten..
Frage zu Sind Private-Server kostenlos? Was ist da anderst?

Ja sie sind Kostenlos, Naja Der Spielspaß ^^

Frage zu Um was genau geht>'s im Spiel?

Hm.. Kann dir glaub keiner so genau sagen^^

Frage zu Viel Abwechslung dabei?

Ja sogar viel

Frage zu Sind die Accounts sicher gehalten bei den Platz1 Servern auf so ner Toplist?

Wenn dein PC Sauber ist und du ein sicheren PW hast Ja.

Frage zu Lohnt es sich anzufangen?

Kannst ja mal probieren und testen obs dir auch spaß macht

Frage zu Was muss ich machen um auf P-Server connecten zu können?

Brauchst ein WoW Ordner und deren Patch Stand sowie die realmlist


-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 529
Received Thanks: 198
Frage zu Sind die Accounts sicher gehalten bei den Platz1 Servern auf so ner Toplist?

Wie wir in jüngster Vergangenheit gesehen haben, ist das eine Frage des Könnens der Admins und der größe der Serverlandschaft dort.
Ein Platz 1-Server heißt nicht gleich das er der sicherste ist.
Weil die meisten das ganze als Hobby oder zum Spaß (was in etwa das selbe ist) machen und selten dort richtige Fachkräfte zu finden sind, kannst du dir hier auch die Frage selbst erklären.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,720
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by xSeTuP View Post
Heyho, ich möchte auch mal sehen wie das Spiel WoW so ist und mag mit P-Servern anfangen.

Zudem habe ich aber einige Fragen an euch ;P

Sind Private-Server kostenlos? Was ist da anderst? / Ja sie sind kostenlos aber du kannst dir durch Spenden auf vielen Servern ein Vorteil erschaffen.^^Naja ist nicht viel anders jenachdem was du für ein P-Server spielst.

Um was genau geht>'s im Spiel? / Naja es geht eigetlich in erster Linie erstmal dein Charakter auf das Max Level zu bringen damit du es sich auch lohnt Raids/Dungeons zu machen für neues Eq.

Viel Abwechslung dabei? / Jo klar du kannst halt Questen. Dungeons machen Raids oder auch PvP

Sind die Accounts sicher gehalten bei den Platz1 Servern auf so ner Toplist? Ja sind sie

Lohnt es sich anzufangen? kommt drauf an ob dir MMORPG`S spaß machen^^

Was muss ich machen um auf P-Server connecten zu können? Du brauchst halt erstmal ein WoW Client der für den geeigneten Patch benötigt wird.

Joar das wars VORERST mal.

Hoffe auf hilfreiche Antworten..
Hab antworten neben deine Fragen geschrieben^^


.Monstii is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 607
Danke euch!

Noch genauere Fragen, ich spiele auch Metin2 und das ist auch ein Mmporg mit Charaktaren, Quests uw.

So und eh welcher Char ist der beste in WoW?

Und ich verstehe das nicht ganz mit dem P-Server, habe WoW auf'm Pc und nu? xD
xSeTuP is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2009
Posts: 6,139
Received Thanks: 1,265
Es gibt keinen besten Char. Spiele einfach das, was dir Spaß macht.
Z3RON3 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 144
Received Thanks: 29
Es gibt auf unserem Server zum beispiel eine Anleitung wie du auf unserem Server spielen kannst .

Hier der Link :

Würden uns über deinen Besucht freuen
in[A]ction is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4,008
Received Thanks: 607
Ok werde es mal versuchen, danke.


xSeTuP is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Editing Szene?!
Moinsen, bin recht neu im Spiel doch ich finds bereits recht unterhaltsam und da ich gerne Videos bearbeite hab ich ingame mal nach bekannten s4...
36 Replies - S4 League
Bin neu in der Wow-Szene....
Hallo Leute, habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt. Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt?...
20 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.