Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 13:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche 4.3.3 Blizzlike Privat Server :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 164
Suche 4.3.3 Blizzlike Privat Server :)

Hey!

Wollte mal wieder anfangen und suche derzeit einen 4.3.3 Blizzlike Server, am besten Deutsch Hab mich schon durch die Toplisten gesucht aber meist nur Englische gefunden.

Würde mich freuen, wenn jemand einen empfehlen könnte

mfg,
hexenkind.

X-DESIGN is offline  
Old   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Suche/Search Server

-_Fith_- is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
für 433 wirste nichts anständiges finden. da sich kaum bis gar keiner damit beschäftigt...
Dreadii is offline  
Old   #4

Received Thanks: 21
Grüß dich,
ich kann dir einen Server anbieten, er läuft zwar derzeit noch auf 4.0.6, ist aber 1. deutsch, 2. einer der besten (deutschen) Cata Privat Server und wir sind so ein wenig am diskutieren, ob wir früher oder später auf 4.3.3 updaten werden, bzw werden wir das irgendwann machen, nur die frage ist wann, da wir ja den Content ersteinmal relativ bugfrei bekommen müssen.

Zudem bieten wir Char-/Gildentransfer an.
Was wir sonst noch so haben:
10x raten auf exp, gold, ...
2x berufefarmen

Derzeit spielen nur ca 50-70 Leute auf dem Server am tag, aber es werden von tag zu tag mehr, da der Server erst relativ neu ist.

Zudem was noch gut ist, wir haben unsere eigene core, sprich unsre entwickler schreiben und fixen alles komplett selber

Gruß,
Dominic

dominic.e is offline  
Old   #5

Received Thanks: 88
1. an Hexenkind, wenn du nen qualitativen Server auf dem Patchstand 4.3.3 mit blizzlike Raten suchst, dann zalh doch lieber 13 euro im Monat (Is ja nicht viel) und zock auf einem unverbuggten Server. Blizzard!

2. An dominic. e, wie funktioniert denn Chartransfer? Hab dass schon oft gelesen aber noch nie nachgefragt.

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old   #6

Chartrans is nicht anderes als einen deiner chars eines anderen servers auf unsren zu "portieren", sprich du machst einfach n screen von deinem char aufm andren server und du bekommst dann auf unsrem server sozusagen den gleichen char.
Sprich du erstellst deinen char ganz normal lvl1 halt und dann wird er dir auf lvl85 geadded, ob du die gleiche rüstung aber bekommst kann ich dir nicht sagen, ansonst guck bei uns im Forum mal, da steht was man alles bei einem Chartrans bekommt

Gruß,
Dominic
dominic.e is offline  
Old   #7

Received Thanks: 88
Ist Chartrans einmalig? Oder könnte ich zb. meine gesamten Chars von offi übertragen lassen?

Mfg Sinepi
sinepi4ever is offline  
Old   #8

Das ist von Server zu Server denke ich mal unterschiedlich

Bei uns ist es so, das du EINEN Char getransfert bekommst, also leider nicht alle deine Chars.
Aber wir sind eine sehr nette und aktive Community und es werden jeden Tag mehr leute auf unsrem Server, zudem haben wir viele gute Entwickler, sprich da gehts voran, was die Core + Datenbank betrifft und Was auch die Website + Forum betrifft

dominic.e is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »