Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

one hit kill & unbesiegbar cheat?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
one hit kill & unbesiegbar cheat?

Ich spiele auf einem Privat Server und habe jetzt schon, gerade in schlachtzügen, viele spieler erlebt die mich ( 85 Horde Krieger 122k Life) mit einem schalg auf den nächsten Friedhof befördert haben
oder bei denen wir zu 4 raufgehauen haben und die nicht mal ein bisschen damage bekommen haben.

Kennt jemand dafür ein tool oder ähnliches?
Versuche jetzt nämlich schon seid MONATEN daran in der Festung der Stürme alles umzuhauen aber ich scheitere selbst bei Al'ar!

Danke schonmal im vorraus

Achja und bitte keine sprüche wie "Das gibt es nicht und wird es nie geben"
habs ja mit eigenen Augen gesehen

Ischele is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Ich zitiere dich mal: "Das gibt es nicht und wird es nie geben"
Ich habs auch schon erlebt dass ich millionenschwere Kellen kassiert hab... nur lag dass am Server, dass es bestimmte Bugs gab, welches es zB. DK's erlaubt hat so viel Dmg zu machen wenn sie sich buggen...

+wrong section
#reported

braven1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Ja das hatte ich auch schon in verdacht, sind aber nicht nur DKs, hab das auch schon bei Priestern gesehen oder bei Schamanen! Also kannst daran nicht liegen! und habe auch selbst einen DK auf hohem skill der dass nicht schafft
Ischele is offline  
Old   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
aufm OFFI? gibts net.

Aufm P-Serevr? nur mit Bugs..

Tools / Programme? Gibts nie und wirds nie geben

-_Fith_- is offline  
Old   #5

Wie gesagt spiele ich auf einem Privat server und ich weiss mit 100% sicherheit es gab mal ein programm mit dem das ging (bzw gibt es immernoch nur funktionieren die 2 nichtmehr)!
Bug kann auch nicht sein, da ich da schon nachgeforscht habe
Ischele is offline  
Old   #6

Received Thanks: 97
gab früher ne wow.exe die dir alle möglichen spells gegeben hat auch admin spells funzt aber schon lange nicht mehr
Darkling is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Im übrigen ist Alar total easy solo zu legen
DreTheMaster is offline  
Old   #8

Received Thanks: 3,149
"Das gibt es nicht und wird es nie geben"
. und aus.
Das wird es nicht geben Schadenrating und Hp Rating ist Serverseitig und nicht veränderbar.

OFFI:
Das einzige was sein kann Server Lagg er haut in seinem Lagg ewig auf dich drauf Lagg ist vorbei und eig. hast du die ganze Zeit schaden bekommen also tod... Gibt es aber so weit ich weiß seit BC nichtmehr...

Das mit Unendlich gleiches Prinzip er bekommt Schaden da er aber im DC ist und eigentlich nicht online ist kann er auch kein Schaden bekommen... Ein nicht vorhandener Spieler kann nicht sterben ist klar oder? ...

PSERVER:
Da ist der Fehler doch schon... du spielst auf einem PServer da gibt es doch massenweise Bugs / Tricks ... vllt. hat er einfach nur von nem Gm schaden erhöht bekommen oder GodMode an ...

eine andere Erklärung gibts dafür nicht.
Ravenstorm is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by DreTheMaster View Post
Im übrigen ist Alar total easy solo zu legen
Wie?? und was ist dann mit dem nächsten in der Inni?? höhö

Quote:
Originally Posted by Darkling View Post
gab früher ne wow.exe die dir alle möglichen spells gegeben hat auch admin spells funzt aber schon lange nicht mehr
jap genau das meinte ich! aber wie du sagst gibts das ned mehr

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
"Das gibt es nicht und wird es nie geben"
. und aus.
Das wird es nicht geben Schadenrating und Hp Rating ist Serverseitig und nicht veränderbar.

OFFI:
Das einzige was sein kann Server Lagg er haut in seinem Lagg ewig auf dich drauf Lagg ist vorbei und eig. hast du die ganze Zeit schaden bekommen also tod... Gibt es aber so weit ich weiß seit BC nichtmehr...

Das mit Unendlich gleiches Prinzip er bekommt Schaden da er aber im DC ist und eigentlich nicht online ist kann er auch kein Schaden bekommen... Ein nicht vorhandener Spieler kann nicht sterben ist klar oder? ...

PSERVER:
Da ist der Fehler doch schon... du spielst auf einem PServer da gibt es doch massenweise Bugs / Tricks ... vllt. hat er einfach nur von nem Gm schaden erhöht bekommen oder GodMode an ...

eine andere Erklärung gibts dafür nicht.
Wenn das n Bugg oder n Trick gewesen wäre, hätten 1. mit sicherheit schon mehrere spieler das. 2. wüsste ich das, da ich mich schon über buggs informiert habe.(was ich oben schon geschrieben hatte). und 3. Was ich auch schon erwähnt habe, dass ihr euch sowas wie gibts ncih und wirds nie geben bitte verkneifen sollt!
Ischele is offline  
Old   #10

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Quote:
Wie gesagt spiele ich auf einem Privat server und ich weiss mit 100% sicherheit es gab mal ein programm mit dem das ging (bzw gibt es immernoch nur funktionieren die 2 nichtmehr)!
Bug kann auch nicht sein, da ich da schon nachgeforscht habe
Wenn du sagst dass es dieses Tool wirklich gibt, poste es uns doch mal, und wir kucken ob man den Source noch i.wie rausziehen kann, dann sieht man ja ob es WoW related ist, oder ob du dir einfach nur nen Trojaner gefangen hast

Nicht nur Alar ist easy solo zu legen ^^
Hab mitm Rogue Kael auch solo geschafft, man muss nur wissen wie
braven1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Das Programm heißt Wpe pro modified. kennen sicherlich einige von euch! Das ging dann mit wer WOW.exe die Darkling erwähnt hatte! Das programm ändert irgendwie die gesendeten packete oder so weiss das auch nichtmehr genau. Jedenfalls wird es von antivir als virus angezeigt eben weil es die gesendeten dinger verändert, mit nem anderen virusprogramm hats mir nix angezeigt, auch als ich das aufm pc hatte hab ich meinen pc prüfen lassen und es wurde kein virus gefunden. nur wie gesagt geht das mit dem dmg nicht mehr mit diesem programm!
Weiss natürlich auch dass man die inni auch ohne "cheats" solo schaffen kann, habe auch schon mehrere Techniken dazu im Internet gefunden, nur haut das bei mir nicht so ganz hin, vllt könntest du mir ja mal den Trick erklären
Aber dann bitte für doofe

Ischele is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »