Privat Sever nur für sich!? 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey,
ich habe jetzt alles eingestellt,virtual pc.....
aber ich möchte nicht das der über hamachi läuft sondern nur lokal..also nur auf meinem pc.Könnt ihr mir da irgendwie sagen wie das geht?
Privat sever gesucht!! 10/16/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo leute ich suche ein P sever bei Fiesta Nostale Flyff for Fun die gut sind
gute rate und so was alles pls melden.:handsdown:
Privat sever silkroad 03/19/2010 - SRO Private Server - 5 Replies giebt es irgenwelche privat sever wo man sich regstrien kann und runterladen seit ecsro geschlosen hat habe ich kein silkroad gespield und habe voll bock auf silkroad :( leider habe ich mein 80er auf ecsro aber wiell neu anfangen dann aber suche eine ps wo man sich auch regstiren kann
MFG Pozega
Fiesta privat sever 12/05/2009 - Fiesta Online - 0 Replies hi leute wen jemand nen fiesta online ps kennt egel welche sprachversion hier eintragen oder pn an mich
hallo whom somebody fiesta on-line privately sever knows please here him left put down or pm to me:pimp:
THANKS
Suche SRO Privat Sever 12/09/2007 - Silkroad Online - 8 Replies Hi LeutZ wollt ma fragen ob ihr nen SRO Silkroad Online Privat Server
kennt wenn ihr ein kennt wo man frei drauf spielen kann postet ihn hier rein!!!
ThX wenn ihr hier einen link rein postet xD