PIROX FISH BOT ADDON ODER ERWEITERUNG ??? 08/21/2011 - WoW Bots - 6 Replies Hallo ,
ich habe den Pirox Fish Bot jetzt schon seit einem Monat und er funktioniert super :)! Aber ich bekomme nicht nur den Fisch den ich haben will sondern auch andere dinge und Fische :confused:! Gibt es nicht ein Addon oder ähnliches für den Bot , bei dem man einstellen kann dass er nur bestimmte Fischarten lootet ?
Vielen Dank im Vorraus . LG:pimp:
Pirox Fish bot prob. 04/19/2010 - WoW Bots - 1 Replies Hallo ich habe mir den Kostenlosen Pirox Fish bot gedownloadet
Ich hab auch alles eingestellt aber der Charackter wird nur die Angel ins wasser und drückt nicht auf den Hacken wen was dran ist? Kann mir einer helfen ich angle im moment in OG
Pirox fish bot Virus? 10/23/2009 - WoW Bots - 4 Replies Hab mir die neuste Version vom Fish bot geholt, vor 1 Woche oder so... gestern war en Antivirus-update nu bekomm ich folgende Meldung:
http://www3.pic-upload.de/thumb/20.10.09/ovasmzoj f2op.jpg
Ich habs verpennt von der .exe dann en srcreen zu machen war aber die gleich Meldung. Soweit wie ich das beurteilen kann. Btrifft die 2.0.7v bei der 2.0.6v springt er nicht an.
A question about pirox fish bot 05/19/2008 - WoW Bots - 0 Replies Well i have some problems with Pirox fishing bot i say it is the best fishing bot that i ever had but i have problems to boot in some locations like Zangramash and so on i change the color but he clicks somewhere else on the screen or he shows on the feather but clicks too early idk why this happen to me can anybody explain ? Its color based i tried to change it about 20 times nothink happend and i rlly need to train there but i am lazy :)