Hey
da ich jetzt alles habe bis auf die mangos.sql da sie in dem TUT nicht vorhanden war bzw bei den downloads nicht bei war wollte ich hier fragen ob sie vielleicht jemand uploaden könnte da ich jetzt ca. 2 stunden lang nur nach dieser ollen datei gesucht habe aber nichts gefunden habe ich würd mich echt freuen..
edit:
ist das denn so schwer die .sql ochzuladen geschweige denn mir per icq zu schicken?
Hmm die die ich damals von blackscorpio sind tatsächlich alle weg...
Ich lad mal alle datenbanken hoch die ich hab, die sind natürlich nicht bugfrei, haben aber alle quests und funktionieren tadelos
Brauche HILFE in MaNGOS 3.3.3a 07/11/2010 - WoW Private Server - 5 Replies also ich hab mir gerade mangos 3.3.3a (v.0.16)(rev. 10134) auf dieser seite geholt
und compiliert (Win32) ohne Fehler ; vmaps und den kram in den serverordner gesteckt ; und mangos startet richtig . aber beim laden kommen folgende Fehlermeldungen :
Ich kann mich mit dem wow-client einlogen aber dort sind weit und breit keine mobs + npcs + quests
Ich hab was gehört von sql dateien updaten aber die ganzen dateien machen mich verwirrt (readme hat nix geholfen) :rtfm:
Brauche hilfe bei WOW Mangos 2.4.3 05/17/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo erstmal,
denke ihr habt die frage hier schon sehr oft gestellt bekommen. Hab im internet gesucht und gesucht auch schon auf mehreren server angefangen zu spielen immer bis 70 hoch dann kam die enttäuschung. Und ich muss sagen mir reicht es jetzt, ich und viele meiner freunde wollen eigentlich nur ein auf zweimal die woche BT MH SW raiden wie in den guten alten zeiten. Darum meine Frage und auch gleichzeitig mein Problem: Also ich habe mir einen Mangos wow server mit der version 2.4.3...
brauche schnell eine mangos core und db patch 3.3.2 04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies hallo als erstes, so wollte mal fragen ob ihr nicht eine mangos core und db patch 3.3.2 habt egal welche einstellungen sie sollte nur nicht verbugt sein thx schnon mal
Brauche Hilfe bei meinem Mangos pserver 01/27/2010 - WoW Private Server - 8 Replies Hey,
wie schon im Titel gesagt brauche ich Hilfe bei meinem Mangos P-Server
Mein Problem ist wen ich mich Einlogge und dan einen Charakter erstelle wird mir der in der Charakterauswahl nicht angezeigt
Ich hab sogar getestet ob ich, wen ich in der Tabelle Characters einen Char. erstelle mich dan mit dem Einloggen kann
Funkt auch nicht :(
Also nochmal die Zusammenfassung von meinem Problem
Ich kann bei der Charakterauswahl einen Char. machen der wird mir dan aber nicht angezeigt in der...
Brauche hilfe bei novo easy mangos 0.3.6 01/26/2010 - WoW Private Server - 12 Replies So hab alles instaliert klappt auch alles aber wenn ich mir ein item erstellen will auf wow-v.com und es bei navicat rein tuhn will kommt immer :
1046 - No database selected
INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount, BuyPrice, SellPrice, InventoryType, AllowableClass, AllowableRace, ItemLevel, RequiredLevel, RequiredSkill, RequiredSkillRank, requiredspell, requiredhonorrank, RequiredCityRank, RequiredReputationFaction,...