Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Patch 3.2.0 zu 3.3.0 geht nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW Patch 3.2.0 zu 3.3.0 geht nicht

Hey,
Bei mir hat alles mit den selben Patches usw. funktioniert. Aber bei meinem Kumpel nicht o.O
Er hat sich Wotlk runtergeladen über den WoW Installer und er war 26,6 GB groß (?). Im Data Ordner ist der deDe Ordner und er hat auch Deutsch ausgewählt. Wenn er versucht einen Deutschen Patch zu öffnen (Es stand auf der Website DE Patch und im Dateinamen auch deDe), kommt da das ein Fehler auftrat weil enUs nicht gefunden wurde oder so... Wieso? Was kann er probieren?

Gta_Crash is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoW patch 3.0.1 -> 3.0.2 geht nicht
Hallo, Immer wenn ich versuche WoW auf den oben gennanten Patch zu patchen kommt die fehlermeldung : Patch konnte aufgrund fehlender Daten...
3 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Cf geht nach Patch nicht ?
Äh mein Cf geht nicht mehr wenn ich es starte kommt ! failed to connect to server.
4 Replies - Trading
Korea s4 patch geht nicht -.-
Hi Leute Also ich habe irgendwie ein dummes Problem. xD Bei mir ist es nähmlich so : mein korea s4 patcht, aufeinmal bleibt der Patch stecken. -.-...
16 Replies - S4 League
WoW patch geht nicht
hallo, ich habe mir wrath of the lichking gedownloadet 1. ich habe das problem vom patch 3.0.1 auf 3.0.2 zu patchen da kommt immer eine...
2 Replies - WoW Private Server
Eternia-Patch geht nicht
Hey Ich hab mir heute die Eternia- Version runtergeladen und immer wenn ich den patch asuführen will kommt da: Beim Ausf?rend des Patches ist ein...
2 Replies - Last Chaos Private Server

All times are GMT +1. The time now is 07:49.