ich habe mal aus Langeweile ein Repack für euch gebaut, in dem Repack sind folgende Dinge enthalten:
Datenbanken
MMAPS
MAPS
VMAPS
DBC
Teleporter
Gildenhaus System
AHBOT
Ban Announcer
Area Guard
Duell NPC
Code NPC
Emeralddream als Instanz
Nunja, ich bin nicht der beste im Schreiben, ich kann aber ein paar Screens Hochladen...
Hier zum Beispiel habe ich die Code NPC's wieder eingebaut, dort müsst ihr einen Code eingeben, und bekommt dann ein Pet, Mount oder anderes Zeugs...
hier habe ich Emeralddream als Instanze eingebaut, das ist jetzt also kein Leerer ort mehr, sondern dent dazu Bosse einzubauen, und dann kann man die nur alle 14 Stunden Looten
Hier zum Beispiel habe ich einen NPC eingebaut, der NPC ist in C++ geschrieben, und kann nach Wunsch geändert werden, dazu müsstet ihr mir dann aber eine PM zukommen lassen.
Hier habe ich einen Gildenhau Verkäufer eingebaut, diese Gildenhäuser können in der Datenbank definiert werden, ob der NPC sie dann auch in seiner Liste mit auflistet habe ich noch nicht getestet, sollte aber so sein !!!
Hier habe ich dann noch einen Duell NPC eingebaut, der gegen euch ein Duell macht, wenn ihr Sterbt, wird er solange Feidlich angezeigt, bis ihr ihn besiegt habt, wenn ihr ihn besiegt habt, verschwindet er und Respawnt nach einer gewissen Zeit wieder.
Ansonsten Viel Spaß mit dem Repack...
Thanks nicht vergessen !
DOWNLOAD :