Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Trinity Häuser Object IDs und SpawnPunkt ändern

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,468
Received Thanks: 2,146
Trinity Häuser Object IDs und SpawnPunkt ändern

Hallo,
Ich mach einen neues Thema auf weil ich nichts finde.
Hätte jemand vllt alle Gebäude Object ids für Trinity? z.B MenschenGasthaus oder Schmiede.
Außerdem möchte ich gerne wissen wie ich den Spawnpunkt verändern kann.
Danke schonma im vorraus
mfg



ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2012, 16:30   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,708
Received Thanks: 1,328
Spawnpunkte ändern:
Du gehst in der Datenbank in die Tabelle "playercreateinfo". Dort findest du 8 Spalten. Dort hast du Angaben zu Class, Race, Map, YXZ - Punkte und Orientation. Stehst du an deinem ausgewählten Ort, so gibst du InGame ".gps" ein. Somit erhälst du Koordidatenangaben, Orientation und die Map.
Nun gehst du in die Datenbank und erstellst den Spawnpunkt. Mensch Krieger ist z.B. Race 1 und Class 1. Danach gibst du die Koordinaten, Map, Zone, XYZ - Daten und Orientation an.

Wie finde ich heraus, welche Zahlen ich eingeben muss?

Hier eine kleine Übersicht:

ID Rasse Klasse
1 Mensch Krieger
2 Ork Paladin
3 Zwerg Jäger
4 Nachtelf Schurke
5 Untoter Priester
6 Tauren Todesritter
7 Gnom Schamane
8 Troll Magier
9 - Hexenmeister
10 Blutelf -
11 Draenai Druide

MfG


°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 18:17   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,468
Received Thanks: 2,146
ich bräuchte nurnoch ids für gebäude
ox4nN is offline  
Old 01/06/2012, 21:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Gebäude sind bestandteile der Welt. Die Welt an sich wird nicht vom Server aufgerufen sondern aus deinen MPQ-Dateien in deinem WoW Ordner. Wenn du nun Gebäude irgendwo spawnen möchtest musst du eine neue MPQ Datei erstellen, das geht aber in die Richtung Clientmodding und darüber werde ich dir......0 Auskunft geben. (tipp: noggit)


n1_Roxxer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 11:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by n1_Roxxer View Post
Gebäude sind bestandteile der Welt. Die Welt an sich wird nicht vom Server aufgerufen sondern aus deinen MPQ-Dateien in deinem WoW Ordner. Wenn du nun Gebäude irgendwo spawnen möchtest musst du eine neue MPQ Datei erstellen, das geht aber in die Richtung Clientmodding und darüber werde ich dir......0 Auskunft geben. (tipp: noggit)
Biiittee!!! Erst Informieren bevor man so´n Schwachsinn postet.
Hier sind z.B. einige Display-ID´s von Gebäuden. Das Gameobjekt muss man sich mithilfe der Display-ID´s und der typ-ID selber erstellen. (Sollte kein problem sein)

7832 - Nordend Gasthaus - Type ist 14
7428 - Eine Kirche - Type ist 14
8335 - Menschenturm - Type ist 14
8011 - Stall - Type ist 14
8010 - Kleines Haus - Type ist 14
7458 - Nachtelfenbaumhaus - Type ist 14
7670 - eine Orkbaracke - Type ist 14
471 - Ganz Sturmwind (bissle buggy^^) - Type ist 14
7165 - Noch eine Orkbaracke - Type ist 14
7466 - ein Zeppelinturm - Type ist 14
628 - ein Wachturm - Type ist 14
7474 - Riesiges Donnerfelstotem - Type ist 14
8012 - ein Sägewerk - Type ist 14
7463 - Ein grosses Duskwoodhaus - Type ist 14
7432 - Kleines Duskwoodhaus - Type ist 14
7449 - eine Duskwoodkirche - Type ist 14
629 - Orkturm - Type ist 14
9256 - Der Frostthron (Achtung sehr groß^^) - Type ist 33
9276 - Frostthron Plattform - Type ist 33
8593 - ein Ulduarturm mit Portal - Type ist 33
9008 - Ein großes rotes Schiff - Type ist 14
7051 - Tausendnadelnbrücke - Type ist 14

Allerdings hätte ich gerne noch mehr ID´s. z.B. fehlt mir noch ein großes Gasthaus. Und am allerbesten wäre natürlich die ID vom GM-Insel Haus. Aber danach suche ich bereits seit Jahren.
Globalsocialist is offline  
Old 02/08/2012, 13:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 142
Received Thanks: 29
Hi,

suche einfach in der DB nach interssanten Objekten und suche dir dessen IDs raus.
Du kannst dir natürlich auch komplett neue Objekte in die DB einfügen, jedoch solltest du wissen, dass du vorhandene DisplayIds nehmen solltest. Wenn du das aussehen komplett verändern willst, dann musst du das über ein spezielles Programm, kenne mich da nicht so aus im modeling.
nixeee is offline  
Old 06/04/2012, 14:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 5
Received Thanks: 1
Damit ihr mir nicht die Ohren voll Heult, wie man sowas macht, habe ich euch ne SQL Datei geschrieben.

Nach dem Einbatchen findet Ihr Sie ingame unter dem Befehl

Quote:
.lookup obj intime
Häuser, Brücke, Platten & vieles Mehr
patschwarze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 20:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
wenn ich die einbatche kommt folgendes:

[Err] 1136 - Column count doesn't match value count at row 1
[Err] INSERT INTO gameobject_template VALUES ('422007', '14', '3031', 'InTime Zeppelin', '', '', '', '0', '0', '1', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '-1', '0', '0', '0', '0', '-1', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '0', '', '', '1');
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------

ich benutze novo easy, habs in world mit execute sql file versucht einzufügen (Navicat) sieht jemand den Fehler?
FlammeXv is offline  
Old 07/07/2013, 20:45   #9
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed


Frosttall is offline  
Closed Thread



« Suche für pserver 3.3.5a Trinity Custom db | Any Molten-Wow MultiHacks? 3.3.5 Wolk? »

Similar Threads
Spawnpunkt ändern
09/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, wie und wo kann ich den Spawnpunkt neuer Charaktäre bearbeiten? Also diesen Punkt, an den man kommt, wenn man einen neuen Charakter erstellt. - Diesen Startpunkt ;-) Ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^
Spawnpunkt ändern Town.txt
04/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Andere Möglichkeit den Spawnpunkt zu änderN? Town.txt klappt nicht.
NPC/Mob Spawnpunkt ändern.
12/29/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo e'pvpers, Ich wollte ganz gerne von einem NPC den Spawnpunkt ändern. Meine Fragen dazu wären 1. Kann man das ingame und 2. Wenn ja, wie? Hoffnungsvoll, doyca
Spawnpunkt einer Map ändern
10/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo liebe Epvpler.. Ich brauch mal dringend eure Hilfe, weiß jemand wie ich den Spawnpunkt einer Map änder? Also wenn ich mich auf die Map teleportier, dann lande ich auf den Koordinaten 0, 0!!! Ich möchte aber auf den Koordinaten 150 250 landen :/ Bitte benötige dringend Hilfe!!!
[Frage]Wie spawnpunkt ändern?
06/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, ich möchte wissen wie man den Spawnpunkt ändert. Also das wenn man stirbt o. a. an einem anderen Punkt hinspawnt. Ich hätte gedacht das wäre die Town.txt was auch bei der gm_guild_build funktioniert hat, aber bei einer anderen map hat das dan nicht funktioniert. Wo kann ich das ändern? Warte auf antwortet. Thx bei guter Antwort!



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.