ich hab ihn wo anders her ... hab ihn mal von einem englischen p server gezogen, deshalb will ich auch die sprache auf deutsch stelle xD ... aber nochmal downloaden dauert ja übelst lange naja hoffe es funktioniert mit dem reparatur dingens.
habs jetzt probiert und es heist immer " cannot connect to the server to download repair information. please try again later" heist das jetzt, das ich mir den ordner nochmal ziehen muss ?
Hey ich hab ein Ready-To-go client gezogen von eternal wow also son englischen pserver client, der ist jetzt nicht im system eingetragen und ich kann das dahert net installieren... sag mal ob ich das über drag and drop einfach reinziehen kann!
SO ich hab herausgefunden warum es bei manchen geht und beim manchen nicht (wie bei mir leider) also diese sprachpatchs funktionieren nur wenn ihr die EU version habt ich habe die ENUS version und desshalb funktioniert der installer nicht falls jemand eine antwort findet bitte antwortet.
(oder kann wer den kopletten ordner in deutsch hochladen wär echt nice)
wenn ich das spiel auf 3.3.5a spiele auf nem privat server und es nur auf englisch habe brauch ich nur deutsches sprachpaket auswählen und das dann in den wow ordner den ich momentan benutze zu installieren um das spiel anschloießend auf deutsch zu spielen ?
wenn ich das spiel auf 3.3.5a spiele auf nem privat server und es nur auf englisch habe brauch ich nur deutsches sprachpaket auswählen und das dann in den wow ordner den ich momentan benutze zu installieren um das spiel anschloießend auf deutsch zu spielen ?
Wie installiere ich Sprachpakete??? 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Abend oder Guten Morgen an euch freunde der Sonne,
mich nervt es ganz schön das wenn ich metin2 auf nem p server spiele ich immer nur vierecke sehe...könnt ihr mir sagen wie ich sprachpakete ohne windows exp cd installiere???geht es überhaupt oder wo kann man es downloaden???Habe sufu benutzt aber nur gefunden wie man es mit der cd macht.:mad:
nur so zur info habe Microsoft Windows Xp Home Edition Version 2002 Service Packe 3...mein Laufwerk liest irgentwie keine Cd`s mehr sonst hätte ich...
[Release] Language Packs 06/15/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies hello all,
since Blizzard is still to lazy to provide the Language Packs in another way than this wanna be torrent crap i thought ill load them all over night and upload them to rapidshare.
Got all languages so here we go:
FR
LinkSave.in
Spanish
Sprachpakete und soo 02/27/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies also ich zock derzeit auf nem p server und ich hab das ost asi. sprach paket installliert jetzt seh ich die chinesischen zeichen gibt es irgendwas das ich die auf deutsch seh?
Language Packs 11/06/2007 - Silkroad Online - 1 Replies hi all..may i know if any1 here have the link to download language packs for Tbot usage? my OS is XP pro and i dont have the cd...thx for any help...
Sprachpakete 08/31/2005 - World of Warcraft - 8 Replies Gibt es einen Link wo ich die englisch Sprachdatei runterladen kann. Wenn ich das über die ELP Datei mache bekomme ich keinen Anschluss zum Tracker. Soll heissen downloadn über die offizielle Seite ist nicht möglich..
Danke schonmal im vorraus