Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bitte löschen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Bitte löschen

Sorry falscher Thread!

Akirus is offline  
Reply

« WOW p-server ist dieser wahr oder fake? --> | Trinity 3.3.5a online stellen »

Similar Threads
ClubRadio stellt sich vor.
10/30/2011 - Say Hello - 0 Replies
Halli Hallo Hallöle Ich/Wir stellen uns heute hier auf elitepvpers. Das Radio ist zur Zeit offline da noch kleine Umbauarbeiten gemacht werden. Dj´s sind vorhanden werden auch desöffteren auch auflegen. Ja das Radio kommt aus Rostock, ist eine Woche alt. Also noch sehr Jung.
Dr. Cox stellt sich vor.
07/07/2011 - Say Hello - 23 Replies
Hallo, mein Name ist Perry Cox, aber ihr dürft mich auch Großmeister Cox oder Doktor Cox nennen. Ich bin in erster Linie hier in der Metin2/Black Market-Sektion unterwegs. Die Anmeldung folgte teilweise aus Langeweile und teilweise aus Spaß am handeln,feilschen etc. Ich hoffe hier gibt es nicht all zuviele Flachzangen wie JD oder Ghundy! Denn sonst verfalle ich wieder meines Alkoholkonsumes und meiner Frau Jordan!
.Koama Stellt sich vor!
04/22/2011 - Say Hello - 4 Replies
Hallo Say Hello Sektion Heute stelle ich mich (erneut) vor. Wer bin ich? Name : Pascal Alter : 13 Wohnort : Brandenburg
..... stellt sich vor!!
07/04/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich hab vor längerer Zeit aufgehört für kurze zeit cf zu spielen daher haben alle memeber bis auf ein treuer gelievt. D.H Wird suchen momentan Member. Joint meinem Clan wenn ihr lusst habt. Habn zwar noch kein Ts aber der wird wieder kommen!! Wenn wieder genug Member da sind werden wir CW machen. Ich hoffe das sich ein paar Leute bewerben werden.

All times are GMT +1. The time now is 03:25.