Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MaNGOS über DynDNS

Discussion on MaNGOS über DynDNS within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
MaNGOS über DynDNS

MaNGOS über Dyn-IP
by Yamoga bzw Kuriboo




ACHTUNG
DIES IST EINE ANLEITUNG DIE NICH OHNE MEINE AUSDRÜCKLICHE EINVERSTÄNDNIS UND OHNE LINK ZU DIESEM THREAD KOPIERT WERDEN DARF!



Als erstes macht ihr euch einen account bei DynDNS bzw. No-IP
DynDNS.org

no-ip.org


Danach geht ihr auf:

und setzt dort die Rechte auf %


DYNDNS:

Als erstes geht ihr unter "My Services" unter "My Hosts"



danach auf "Add New Hostname"



Dort gebt ihr euren Wunschdomain Namen ein und klickt auf "Use Auto detected IP Adress *.*.*.*". Danach auf den Button "Create Host"



Ihr ladet euch den DynDNS Updater runter:
Und gebt eure daten dort ein

Danach macht ihr ein Häckchen vor eurem Hostnamen und klickt auf "Apply"

(unten geht es weiter)

No-IP:

Ihr geht in der Navi bei "Hosts / Redirects" auf "Add"


Dann gebt ihr euren Wunschdomain Namen ein, scrollt runter und klickt auf "Create Host"


Danach ladet euch den No-IP DUC runter: und installiert ihn
Ihr gebt dann am Anfangsfenster eure Daten ein



und danach macht ihr ein Häckchen vor dem Host



_________________________________________________
Fortsetzung von Beiden:


Jetzt diese Ports freischalten (Ist von einem Eumex 300 IP(T-Online))




Danach ändert ihr in Navicat die Realmlist auf euren Hostnamen


Wenn ihr einen Homeserver habt und darauf spielt könnt ihr eure Realmlist lokal lassen (127.0.0.1)
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2009, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
" Ihr geht in der Navi bei "Hosts / Redirects" auf "Add" "

In was für einer navigation `?? ich finde dass menü nciht...
dario53 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aufklärung über DynDns ?
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
1)Was ist DynDns ? 2)Welche Vorteile hat es ? 3)Welche Nachteile hat es ? 4)Ist es kostenpflichtig ? 5)Wozu wird es verwendet ?
HP über DynDns
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute, hab en kleines problem.. Ich bekomms irgentwie nicht auf die Reihe ein HP-Script auf mein DynDns server zum laufen zu bringen.. Hab im forum gesucht und nix gefunden.. Kann mir einer/eine da helfen? MFG
[Mangos]Problem mit Netzwerk/DynDNS
05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Guten Tag erstmal zs!^^ Also ich bin zwar neu hier, aber will nicht drumherum reden. Ich habe folgendes Problem: Also habe mir jetzt mal das 1-klick-server-paket von bernimoses gezogen und muss soweit sagen, saubere arbeit, aber habe da ein großes problem.. ich kann nur alleine auf dem server spielen. Hatte vorher nen ascent-server der lief zwar auch über dyndns, aber war extrem buggy. Ich habe auch schon versucht in 'realmd.conf' und 'mangosd.conf' bindip auf meine dyndns zu setzen, ports...
Homepage über DynDNS
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, mein Server läuft nun über DynDNS nur wie mach ich das mit der Homepage??? hab bei mysql_host meinservername.homeip.net eingegeben, bei allen configs (benutze die hp von nxface) xampp gestartet apache/mysql aber geht leider net :(
[HELP]Hp über Dyndns ?
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, ich habe es schonmal angesprochen aber hier will ich jetz endlich mal eine erklärung da ich das schon bei vielen Gesehen habe aber es selbst nich verstehe. Was genau muss ich machen um meinem Xampp Seite die man nur mit Hamachi erreichen kann, über Dyndns allen zugänglich zu machen ? Einen Account erstellen klar. Den Hostname klar. Nur wie geht es weiter ?



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.