Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Event] Ausgefallen oder Schlicht?

Reply
 
Old 12/15/2011, 14:47   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 517
Received Thanks: 69
Vorab: Die Idee ist aus Takeshi's Castle geklaut
Eventidee:
Name: Ansturm auf Burg Sturmwind / Feste Garrosh
Anzahl der Spieler: 10 oder 25 Mann

Ablauf:
Es sind 5 Türen vor einem an einer Wand.
Insgesammt wird es 5 -8 Wände geben.
Hinter diesen Türen ist immer zufällig eines der folgenden Sachen:
Wand 1-3:
2 Türen die den Richtigen Port geben (zur nächsten Wand) + 15 Stacks
1 Sackgasse - 10 Stacks
1 Port zu einem Zwischenboss Boss - 5 Stacks
1 Port, wo man erstmal noch durch ein kleines Labyrinth muss bevor man zur nächsten Wand kommt. - 5 stacks

Wand 4-8:
1 richtiger Port + 5 Stacks
1 eine Wand zurück Port - 5 Stacks
1 Zwischenboss - 5 Stacks
1 mal das Laby - 5 Stacks
1 ein kleines Sprungevent -5 Stacks

Nach der Letzen Wand wartet die Feste Garosch bzw Burg Sturmwind mit einige Wachen und am Ende den Endboss mit dem Loot.
Sollte man hier wipen verliert man 20 Stacks.
Man startet mit einem Debuff mit 100 Stacks (Kennen einige bestimmt von Yogg Saron)
Für jede Minute die man benötigt verliert man 5 stacks.
Für die einzelnen Auswahlsmöglichkeiten hab ich die Stacks schon oben näher beschrieben. Sollte man bei 0 stacks angelangt sein, hat man verloren und wird zum StartNPC zurückgeportet.
Sobald man den Endboss gelegt hat, werden die Stacks nicht mehr abgezogen und man kann in ruhe looten.
Hierbei sollten der Loot und die HP natürlich jeweils höher ausfallen, je mehr Spieler mitmachen.
Sollte einer der Spieler vorzeitig ausscheiden, wegen 0 Stacks, läuft das Event für die anderen weiter.
Hierbei erledigt das Stacksystem den rest. Sollten zu wenig Spieler durchkommen, dann kann der Boss nicht gelegt werden und ein Wipe (wo so langsam die Stacks knapp werden) sollten sich dann alle wieder beim NPC finden



Tomelyr is offline  
Old 01/09/2012, 21:21   #17
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,613
Received Thanks: 1,283
Vielen Dank für die Eventideen.

Welche Umgesetzt wurde und welche noch kommt, werdet Ihr bald auf meinem Projekt sehen. Der Download eines Projektes werde ich verschieben, eventuell nur an bestimmte User herausgeben.

MfG




°"Crazy"° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kontaktformular [schlicht]
Hallo. Ich release euch heute mal ein schlichtes Kontaktformular. Live-Demo: :) Download:
3 Replies - Coding Releases
Design so schlicht lassen?
Hallo, http://www.imgbox.de/users/public/images/1gqhEEpqwj.png Kann ich das Design so schlicht lassen? Gruß
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Router ausgefallen.
Hey Leute, ich habe eine dringende Frage bzgl. Router. Mein Vater hat vor höchstens einen neuen Router gekauft, gestern ist er ohne jede...
2 Replies - Technical Support
Accountpage - schlicht
Hab mich mal 30 mins an ne ordentliche AccPage rangesetzt. Das Resultat: Klick Mich Kritik erwünscht. Sollte eigendlich für jeden, der gut...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.