Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einzelne Gebiete umbennenen

Discussion on Einzelne Gebiete umbennenen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 24
Received Thanks: 3
Einzelne Gebiete umbennenen

Hallo Epvp (;
Ich hatte vor einiger Zeit die Idee auf meinem P-Server einzelne Gebiete umzubennenen (Zb für ein Spawngebiet).
Ich bin dafür diesem Tutorial gefolgt:

Nun hänge ich aber bei diesem Schritt:
Dann öffnet ihr entweder (wie hier auf dem Bild zu sehen) wieder mywarcraftstudio und fügt dort eurer geändertes .dbc file ein

Wenn ich mein Dbc File in das MywarcraftStudio einfüge passiert nichts, nichts ändert sich oder so.

Vll kann mir ja jemand helfen evtl mache ich ja was ganz anderes Falsch =D

Danke und mfg
Theleo
Theleo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Serverside umbennenen HILFE
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, da ich neue Waffen von sonystyle in meinen Server eingefügt habe und davon manche noch noname waren wollte ich sie umbennenen. Clientside hab ich sie umbennant aber Serverside weiß ich nicht wie ich das mache. Hilfe wäre sehr nett, wenn es mir einer über Teamvierwer machen könnte wäre das umso besser. Sie werden InGame rot angezeigt aber ich kann sie anziehen. Ich will sie auf 120 machen aber InGame werden sie mit 145 angezeigt.
Minecraft server umbennenen frage
04/24/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie kann ich meinen Minecraft server umbennen ?
P-Server im Clienten umbennenen usw.
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
gleich ein zwei Fragen auf einmal: 1. wie änder ich den server namen bei der auswahl wo man den ch ändern kann dort hat NeonBlue "MeinServer" eingetragen das würde ich gerne in mein server name umbennenen wie geht das? 2. wenn ich das dann ausführe steht ja oben in der (bei mir) blauen leiste Metin2 wie kann ich das ändern?^^ also es steht da auch dann in der taskleite Metin2 wenn ich es kleinmach und in die taskleiste klappe MfG Henrik
Einzelne NPC speichern
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte gerne auf neue SF umsteigen Kann ich irgentwie einzelne NPC speichern und danach wieder in den neuen einfügen?



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.