Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] need some help

Discussion on [Suche] need some help within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
[Suche] need some help

Hi guys, I searched a lot but couldn't found much...

I just want to setup a little pwow server but I can't find an good tutorial or an allinone pack (prefered). Here the clue: I really want an older version. I just want to play the game before cataclysm came. The old stats, old masteries etc.

Is there something? Can you please give me links, information, tipps, hints whatever? ^^ thx in advance

btw: Bevorzugt deutsche Antworten

lg
FreaklordX is offline  
Old 10/22/2011, 15:49   #2
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
64 Views und keiner dabei, der mir was dazu sagen kann? (T_T)
Es muss doch iwas geben, ich bin doch nicht der einzige der Cataclysm kacke fand, damit aufgehört hat und nun mal wieder lust hat, das gute "alte" wow zu zocken ;__; Muss doch nen ICC Stand geben, den man nutzen kann...

mfg
FreaklordX is offline  
Old 10/22/2011, 15:59   #3

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Dann schreibs doch auf deutsch, wenn du deutsche Antworten bevorzugst.
°"Crazy"° is offline  
Old 10/22/2011, 16:38   #4
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Wenn du nen einfaches Wotlk ohne großes rumschrauben haben möchtest, so kannst du dir den Novos schnappen.

Möchtest du mit mehreren auf WOTLK zusammenzocken, so ist es immerwieder gut hier rein zu schauen:

Auch unser MainThread im Forum ist ne super sache.


Hast du allerdings Lust einen Server komplett von 0 auf hochzuziehen, so kannst du das Tutorial für die TrinityCore nutzen was im Forum liegt.
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 17:26   #5
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Hey Danke erstmal für deine Antwort. Ich würde sogar nem bestehenden Server joinen, allerdings will ein Kumpel von mir unbedingt was eigenes... Für den wäre Novos sicherlich ausreichend, aber ich hab nur veraltete Sachen gefunden und nix fertiges für en WotLK bis ICC, wo könnte ich sowas finden?

Das selbst kompilieren klingt natürlich um einiges besser und wäre für mich auch nicht das Problem. Hab das Tut mal eben überflogen aber jetzt nichts darüber gelesen, wie man nun ne spezielle Version aufsetzt? Reicht es einfach den passend weit gepatchten Client zu nehmen, die Daten raus zu ziehen und dann hat man auch gleich nen passenden server für die Version oder wie müsste ich vorgehen, wenn ich eben nen speziellen Stand haben möchte. Weiß jemand zufällig welche Version ICC war? Habs nicht mehr ganz im Kopf aber kann es mir zur Not auch ergoogeln ^^ Wichtig ist mir eigentlich nur, dass man die alten Talentbäume hat. Würde sogar Cataclysm nehmen, wenn es da nen Hack gäbe, der eben diese alten Talentbäume wiederherstellt, aber sowas wirds wohl nicht geben ;__;

Danke im vorraus für Hilfe =)

MfG
FreaklordX is offline  
Old 10/22/2011, 18:11   #6

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Trinity hat zur Zeit nur die Version 3.3.5a. Der Client muss natürlich auch 335a gepacht sein. (Revision 12345)

Dortr ist ICC und halion mit bei. Bei anderen Versionen einfach im Archiv schauen. Dort einfach das gewünschete Downloaden und mein Tut befolgen. Schon hast du es auf dem Stand, auf welchen du es haben möchtest. (z.B. 3.2)

Bei Problemen kannst du Dich auch bei mir melden bzgl. des compilierens.

Bitte vergesse nicht, die maps, vmapd unc dbc's selbst zu erstellen.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 19:10   #7
 
FreaklordX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 241
Received Thanks: 108
Wunderbar, danke!
Dann werd ich mal damit anfangen und mich bei Problemen einfach hier wieder melden =)
FreaklordX is offline  
Old 10/23/2011, 19:19   #8

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Solltest du eine Core downloaden, dann nehme am Besten die TrinityCore.

Der Updater von mir hast du in diesem Thread:

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE]
10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies
Ich suche ein zum Leveln wieso solltest du mit machen -viel Exp -schnelles aufsteigen eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.