Vencus, ich kann compilen. Im Übrigen benutze ich Linux. Also sag du mir mal nicht, dass ich nicht compilen kann.
Uhuu, du benutzt Linux... jeder zurückgebliebene Volltrottel kann unter Linux eine TrinityCore kompilieren, nachdem es inzwischen x-tausend Tutorials dazu gibt. Und außerdem kannst du zwar kompilieren, aber ich wette du könntest mir ohne Google nicht sagen, was genau denn bei diesem Vorgang geschieht.
@Topic: Das Problem ist Wahrscheinlich, dass du eine sehr "löchrige" Core hast, zusammen mit einer Fehlerhaften Datenbank. Diesen Repacks sollte man nicht immer trauen, vorallem nicht bei Cataclysm.
Ich weiß, was du geschrieben hast. Und wie gesagt, ich kann dir den Vorgang erklären, falls du das umbedingt für Notwendig hälst. Es ist mir egal, für wie unterbelichtet du mich hälst, fakt ist, dass du mich nicht kennst und einfach mal hier pure Kacke daherredest.
[HILFE]Daten fehlen für neue Mobs??? 06/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich habe das komplette Tutorial von A-Z duchr gemacht nur die Daten am Anhang kann ich nicht downloaden deswegen wollte ich frage ob noch jemand diese daten hat???
Hier der Link von der Seite:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/428724-howto-neue-monster-implent ieren.html
[How To]Items oder Mobs ohne Value erschaffen / Vereinfacht Mobs oder Items rufen 05/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies (Ich habe per SuFu nichts gefunden & es ist mir selbst ziemlich neu)
Hay,
ich möchte euch heute zeigen
wie ihr euch Items oder Mobs erschaffen könnt,
Ohne die ID oder die ID's dafür zu kennen.
hab ma ne frage also ich hab letztens die zombie mobs in die npc.txt gemacht aber nicht in die mob proto im client (kommt noch) und seit dem fehlen alle mobs!!! Aber Serverside sind sie da denn in anderen clienten (zb Surakopf) geht es!?! Also woran liegsts und wie behebe ich es??
mfg 123456789noname
Es fehlen Mobs auf meinem Server! 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich wollte eige heute anfangen Serverfiles(quests) zu übersetzten... Aber dann habe ich gemerkt, dass es keine "wildhunde" gibt! Es gibtg bei mir nur Hungrige Wildhunde aber von diesen kenne ich nicht das Value...
Wer kann mir helfen und die ID vom Wildhund sagen bzw die von Hungriger Wildhund...
:confused: