Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novos easy Mangos Server HILLFE!!!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Novos easy Mangos Server HILLFE!!!!

Ich habe auf meinem Server ein Item erstellt und hinzu gefügt, und will es wieder rausnehmen. Habs auch schon in der DB gesucht. Aber irgendwie find ich es nicht o.O
Kann mir da einer helfen ?

BabyG2oo5 is offline  
Old   #2

Also:
Mit Datenbank verbinden, dann Unterkategorie "world" öffnen. Anschließend rechts im Fenster etwas mit "items" raussuchen. (genauen Namen weiß ich momentan nicht) Und wenn deine Item "Entry ID" höher als alle andere definiert ist dann unten rechts auf die letzte Seite gehen. (auf Pfeil klicken)

Dann müsste dein Item ganz unten sein. Anschließend anklicken und unten (zentral o. links) auf "delete" drücken.
Server neustarten und fertig.

Also wie gesagt je nachdem wie hoch die Entry ID ist, ist es auch auf den letzten/vorderen Seiten zú finden.

Mfg

Bulletin3 is offline  
Old   #3

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by Bulletin3 View Post
Also:
Mit Datenbank verbinden, dann Unterkategorie "world" öffnen. Anschließend rechts im Fenster etwas mit "items" raussuchen. (genauen Namen weiß ich momentan nicht) Und wenn deine Item "Entry ID" höher als alle andere definiert ist dann unten rechts auf die letzte Seite gehen. (auf Pfeil klicken)

Dann müsste dein Item ganz unten sein. Anschließend anklicken und unten (zentral o. links) auf "delete" drücken.
Server neustarten und fertig.

Also wie gesagt je nachdem wie hoch die Entry ID ist, ist es auch auf den letzten/vorderen Seiten zú finden.

Mfg
Man hat immer gerne Leute, die schreiben, wenn sie wenigstens ein wenig ahnung haben!
Danke

Also Nochmal für alle:

Server starten, Navicat an.
Mit server verbingen (localhost)
auf "World" klicken (doppelklick)
Auf Item_template
So und nicht nur ganz nach unten scrollen sondern rechts unten in der ecke sind pfeile: 2 nach links und 2 nach rechts.
Den 2 von rechts auf der rechten seite klicken und dann ganz runter scrollen.
Und schwubs. Da ist das item.
Das war immer mein Fehler
BabyG2oo5 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by BabyG2oo5 View Post
Novos easy Mangos Server HILLFE!!!!
Novos ist DRECK

Mach deine eigene Core !

Und verdammtnochmal

RTFM = Read the facking Manual !

NuclearFighter is offline  
Old   #5

Received Thanks: 164
Explodiers du immer so @ vorposter?
Ich GLAUBE novo macht immer nur so ein repack oder so also is die core garnicht von ihm
Vencus is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Novos ist DRECK

Mach deine eigene Core !

Und verdammtnochmal

Und du meinst, du hast das Recht das zu sagen, obwohl du selber ein Repack benutzt? (Im Thread mit den Privatservervorstellungen nachzulesen)

Naja, wenn du meinst... aber dann drück dich wenigstens korrekt aus:

"Mach deine eigene Core"

Klar ich mach ein neues Projekt, das wird supertoll und kommt sicherlich von der Qualität an Trinity- und MythCore heran... Natürlich alles alleine.

/ironie off

Die Aussage müsste sein: "Kompiliere deine eigene Core", das währe dann richtig. Aber naja, das muss ich dir ja nicht sagen, du bist der Ober-Pro mit 4 Jahren Erfahrung in der Szene...
Joreemo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by NuclearFighter View Post
Novos ist DRECK

Mach deine eigene Core !

Und verdammtnochmal

NucelarFighter, bitte drücke Alt + F4 im RL und geh sterben, wenn du Leute mit Oneklick hasst und selber damit Probleme auf deinem Root bekommst. Ich sage nur eins:

**** yourself!

@TE
Du musst die ItemID InGame erfragen. Nachdem du es hast, gehst du in die Worlddatenbank und suchst die Tabelle item_template.
Da suchst du die EntryID des Items heraus und löschst die Zeile. Nun ist das Item gelöscht.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »