Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu WoW Pserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
Frage zu WoW Pserver

Hey,
ich wollte mal fragen wie das funktioniert wenn ich mir den client lade lande ich auf 4.x.x oder so und ich will auf 3.3.5a wie komme ich dahin ? und muss man erst das normale wow laden und dann die erweiterung (wie bruning crusade oder wrath of the light king) ?



iBaum is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 21
Ahoi.

1. World of Warcraft (Classic) Downloaden.
2. World of Warcraft (Wrath of the Lich King) Downloaden.
3. Patches von 3.0.2 bis 3.3.5a Downloaden.

Also nochmal kurz erklärt. Lade dir Classic WoW runter installiere es auf Wotlk und Lade dir die Patches runter. Wichtig nicht über den WoW Launcher da du sonst automatisch auf Version 4.xx landest.
Die Patches musst du einfach in der richtigen reinfolge ausführen und danach sofort den Launcher von WoW schließen sonst musst du den ganzen Prozess erneut machen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Puumuckl.


Puumuckl is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
hmm das hat geholfen =) nur wie meist du das ich darf es nicht über den patcher installieren wie sieht der patcher aus (sorry bin heute zum ersten mal hier)
iBaum is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 21
Also wenn du die Patches Downloadest hast du eine Datei die z.B. 'WoW-3.0.2.9056-to-3.0.3.9183-deDE-patch' heißt.
Diese musst du einfach ausführen. Wenn er fertig gepatcht hat einfach unten auf "Fertig/OK (oder was da steht)" drücken. Danach öffnet sich der WoW Patcher diesen einfach schließen bevor er unten die Patches laden kann.
Ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich erklärt.
Wenn du den WoW Ordern öffnest under C:/Programme.. oder wo du es installiert hast gibt es da 2exen. Einmal Launcher(Nicht öffnen) und einer WoW. Wenn du bis auf 3.3.5a hochgepatcht hast nur die WoW exe öffnen und nie die Launcher!

MfG: Puumuckl


Puumuckl is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,311
Received Thanks: 699
Hier gibts die einzelnen patches zum downloaden:

minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
jetzt hab ichs kappiert das war damals auch so ich hab rüher mal für ne woche aufm pserver gezockt und da musste ich ganzschnell auf irgendwas drücken oder so sonst hätte es gepatcht

Beim installieren von Wrath of the Licht King erscheint jetzt folgendes:
Die Datei "Pass1\MPQs-1\AllBoxLevels\unconditional\Data#patch.MPQ\Charac ter\BROKEN\Male\BrokenEyeGlowBlueGreen.blp~Patch(D ata#common,2564)" im Archiv "C:\Users\Core\Desktop\World of Warcraft\Data\sound.MPQ" konnte nicht geöffnet werden. Es trat folgender Fehler auf: "2". Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive)
iBaum is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 21
Tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Würde an deiner stelle nochmal alles löschen.
Wo hast du dir den Classic WoW geladen ?
Puumuckl is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 395
kp naja gibt es keinen server der das alle auf einem ehm patcher gespeichert hat den man in einen ortner macht und die ganzen dateien dann da drine landen ? =/
iBaum is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,253
Received Thanks: 2,714
Es gibt Server, die den jeweiligen Fullclient zum Downloaden freigeben. Hier gibt's auch iwo 'n Link, wo man sich 3.3.5a-Client runterladen kann. Ist am einfachsten.


TiehJay is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.