Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server

Discussion on Privat Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Privat Server

Deutsch:
Hallo zusammen,
ein Freund und ich haben vor uns einen eigenen WoW-server zu erstellen.
Mein Freund besitzt bei sich zu Hause einen Root-server auf den er vollen zugriff hat. Ich kenne mich mit Servern etwas aus, aber speziell mit WoW-Servern nicht. Wir wollen den Server erst auf meinem Computer laufen lassen (mit portweiterleitung) und später dann auf den root-Server machen.
Meine Frage: Welche Server-Sofware benutze ich da am besten?
Ich will auch, das man sich über eine Homepage einen Spieler auf unserem Server erstellen kann. Mit welcher Serversoftware ist das am besten möglich, UND: Unter welcher Serversoftware ist es so dass man sich von Anfang hochspielen muss und wo die exp erhöht sind?
Wenn dann noch jemand einen Guide hätte wie man den Server aufsetzt wäre das natürlich perfekt.
PS: Der Server sollte unter 4.2 funktionieren
Danke euch schonmal



Englisch: (google translater)
Hi,
a friend and I have ahead of us to create your own WoW server to.
My friend has at home a root server access to the full he has. I am familiar with some servers but not specifically with the WoW servers. We want the server to run only on my computer (using port forwarding) and then later on the root servers do.
My question: What server planning software I use because the best?
I also want that you can create a homepage on a player on our server. Which server software is the best possible AND: Under what server software is it so high that you have to play from the beginning and where the exp is increased?
If a person ever had a guide on how to setup the server that would be perfectly natural.
PS: The server should work in 4.2
Thank you
Reignbeauxx is offline  
Old 09/11/2011, 19:21   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Vom Ding her ist es vollkommen egal, welche Serversoftware (Emulator) du benutzt, denn das was du an Funktionen genannt hast kann jeder Emulator leisten.

Wegen dem Patch musst du halt gucken, welcher Emulator den unterstützt. Am besten du googlest mal oder guckst bei Youtube. Vielleicht solltet ihr auch nach "OneClick"-Servern suchen, wenn ihr so gar keine Ahnung davon habt
StridingGiant is offline  
Old 09/12/2011, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe gerade festgestellt, das die meisten emulator auf 3.5.5a laufen, kann das sein? Habe jetzt auch ne Version von WOW gefunden und hochgepatcht, und habe WOW nun auf 3.5.5a, da es hier die meisten emulator gibt.
Kennt ihr einen guten Emulator, mit dem ihr gute Erfahrung gemacht habt und wozu ich evt. auch Fragen stellen kann falls etwas nicht funktioniert?
Reignbeauxx is offline  
Old 09/12/2011, 14:16   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Wenn du einen 3.3.5 (a) Emulator suchst, kann ich dir den EinClick Server von Novo empfehlen, suche bei Google mal nach "Easy-Emu"!

Der läuft eigentlich recht bugfrei und stabil.

Für Patch 4.1 und höher empfehle ich dir den Skyfireemu, zu finden unter

Allerdings müsstest du den selber compilieren, wozu du in deren Forum aber auch eine Anleitung findest!
StridingGiant is offline  
Old 09/13/2011, 15:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
So habe jetzt den Server mal auf meinem Pc hinbekommen und funktionier alles wunderbar.
Habe nun aber wieder ein paar Fragen:
- Wenn ich mit ".additem #id" ein item hinzufügen möchte, sagt der bei den meisten Sachen das er das item nicht findet.
- Mit welchem Addon kann ich als Admin den Server am besten verwalten? Also items adden, porten etc.? (kein gmh das funktioniert irgendwie nicht)
- Ich habe den Server ja jetzt auf meinem Pc laufen, wie mache ich dies nun auf einem root-server? Ich meine Wegen der Oberfläche, ich kann den Server ja nicht über befehle starten sondern muss ihn über eine GUI konfigurieren.

edit: Habe jetzt herrausgefunden, das die Item-Id nicht über 50.000 sein darf und auch nicht im Minusberreich. Wie kann ich das umgehen?
Reignbeauxx is offline  
Old 09/14/2011, 13:40   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Garnicht. außer die ID in der Datenbank ändern.

.char additem - heißts.. glaube ich..
Voyd7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
Serious-WoW Privat Server Patch 3.0.9 [Neuer Privat Server]
04/08/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
#edit



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.