Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist das ein gutes Angebot?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 43
Received Thanks: 6
Ist das ein gutes Angebot?

Ist dieses Angebot für einen V-Server, auf dem ein WoW Server und evtl. ein Minecraft Server drauf laufen soll, gut?
Hatte bis jetzt noch nicht wirklich viel am Hut mit V-Servern.


Danke, Daniel303



daniel303 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 204
Hol dir lieber bei Server4You einen richtigen Root und keinen Vserver.

Lg Olanden


Olanden is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,510
Received Thanks: 1,047
Wenn du wirklich ein gutes Projekt starten willst, solltest du dir einen Linux Root holen.
Coldsnark is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
server4you ? kannste total knicken xD
ich hab meinen root bei ip-projects und bin rundum glücklich dort.
der support is klasse und selbst wenn man mal jemand nicht erreicht rufen die zurück =)
gibt aber auch nocht hetzner wenn du nen anderen guten anbieter suchst.
dabei stellt sich aber immer noch die frage was du im monat dafür ausgeben willst.
für nen guten server bisse minimum 50 ocken los.
alles andere wird ab ca 100 playern laggen wie hulle.
Hol dir blos keinen mit intel atom oder son schmarrn =)


TheChris80 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
guck einfach mal nach hosteurope.
eigentlich einer der besten hoster.
ein freund ist da auch und der kann sich nicht beklagen.
DumBr is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 24
Received Thanks: 6
Wer wirklich Qualitätsserver will, der soll bei Hetzner.de vorbeischauen.
Ich habe selbst einige meiner Root Server dort gemietet und hatte noch nie Probleme damit, zumal hetzner immer schon einen guten Ruf hatte.

Für den Anfang würde ich dir den EQ4 empfehlen Link:
Kostet 49€ im Monat + einmalig 49€ Einrichtungsgebühr und kann monatlich gekündigt werden.

Später einmal kannst du ja auf einen EQ8 oder EQ10 wechseln.

Zum Domainkauf würde ich dir dringend empfehlen. Ich denke die Preise, der Support und der Whois Guard zu jeder Domain dürften schon für sich sprechen.

MfG
Gamers-Evolution is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hol dir lieber einen Linux-Root Server.

MfG .Cupcakelol


.Cupcakelol is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete HellgateLondon Beta Key - Suche gutes Angebot :P
Jo wie gesagt hab 2 Keys und brauch nur einen also wenn mit jmd n gutes Angebot macht kann er den haben. Edit: Wenn ichs mir so überlege :P Wer...
8 Replies - Trading
[Umcash] Paysafecard -> Amazon Gutschein | Richtig gutes Angebot
lagg
1 Replies - Trading
niu lvl*gutes angebot*
wer will der gibt mir 2 x 3 day passe der darf 2 tage auf niu lvl
0 Replies - WarRock Trading
xbox 360 gutes angebot?
hi würdert ihr auf diesen artikel eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu...
25 Replies - Off Topic
S20!!Gutes Angebot
Liebe Com ich verkaufe auf S20 Tulipos VMS +9 LKS+9 Und noch viele andere Sachen ganz schones Yang hart gearbeitet dafür . Es wird auch...
0 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 00:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.