alter items sind die id's zb von buffed oder so das gleiche bei mobs einfach die letzten zahlen die im addressfenster sind kopieren. für items .additem
und für npc's .npc add
hab mal ne kleine frage weis einer wie man die größe ändern kann... weil ich hab arthas beim .mod morph gefunden (man muss ".mod morph 22217" eingeben ohne "") und der ist mir bisschen zu groß^^
ich hab nen kleines problem...und zwar wenn ich die ad.exe in dem WoTLK ordner starte (maps ordner ist erstellt) zeigt er mir bei 24% 4mal "can't find area flag for area id xxxx" an.
dann läuft er weiter und bleibt bei 43% stehen und es geht keinen % mehr weiter..weiß jemand woran das liegt ? hab das mindestens 20minuten laufen lassen und weiß net was falsch ist....
Mfg
Wotlk Privat Server 3.0.x Antworten und Fragen! 08/02/2008 - WoW Private Server - 400 Replies So leute
nachdem der server thread immer länger wird und es immer die gleichen fragen gibt stell ich euch hier mal eine zusammenfassung bekannter fragen und probleme dar und wie ihr die hoffentlich beheben könnt...
die soll kein unnützer spam thread oder ähnliches sein sondern allen lesefaulen und "dummen" menschen helfen ihre fehler zu beheben...
ihr könnt hier eure fragen stellen und wer es weiss wird sie hoffentlich beantworten!
Aber ERST LESEN und dann posten nicht das wieder...