Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MEGA GUTER FUN SERVER

Discussion on MEGA GUTER FUN SERVER within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 05/26/2008, 17:15   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
OK sry wegen doppel post aber will aktuelle infos
So jetzt ..neue infos
40 player
keine bugs mehr
event verbesserungen
werbe belohnungen
läuft auf 2.4.2 auf 10/10 computern
besserer PT
Forum
TS² server
bald noch net gute hp
castel-event fast fertig
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
spinnne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O
01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€... Oder halt 320kk für 10€ .. Hier ein screen das ich das geld auch habe
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
German: Hallo. Ich suche ein P-Server mit den Daten: Rates: 1000 - 2000 Root/Hamachi: Root Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete iTems: Neu iTems Spieler: 50 ->
Guter Server?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Ich stehe vor einem Problem =P Ich weiß nicht auf welchem Server ich spielen soll. Der server sollte dies beeinhalten: - Kein Hamachi Server - Gute Rates - Nicht Überfüllt mit Dauerlaggs - Nicht jeden tag 2 stunden down oder so - KG muss man nicht im IS kaufen
GUTER P-SERVER
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, Ich suche einen guten PServer der so sein sollte wie Longjuyt2. Wo man auch P Skills bzw. G Skills machen kann. MyMetin2 und sx.yt2sf hab ich schon ausprobiert. Die waren nicht so gut....
Guter Server 2.3.3 !!!
05/25/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Also ab jetzt (seit zwei wochen) gibt es unserern Funserver Aces High er läuft noch über hamachi , im mom über 40 user wir brauchen noch GMs !!!!!!!! PT vorhanden einegene instanz /also ich meine nen land mit eigene städten , eigenen monstern quests und so weiter super wow band für partys (mit specialeffekst) 5 events 3 Jump and Run 1 Surival

All times are GMT +1. The time now is 14:25.