Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche hilfe bei eigenden wow server

Discussion on Ich brauche hilfe bei eigenden wow server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich brauche hilfe bei eigenden wow server

Hallo Leute ich Brauche hilfe beim wow privat server einstellungen und so, aber ohne hamchie sondern nehem mein PC als root 16000 Leitung ich weiß das es geht wer mir hilft und denn server hochfährt und ich spielen kann bekommt 300 euro also heute 300 wer sich meldet morgen 150 euro übermorgen 50 euro also los los los Über TeamViwer 3 soll es gemacht werden My ICQ nummer 408208613 MSN also heute noch 300 euro bin ganze zeit am pc also los los los
Vivalarassa is offline  
Old 05/21/2008, 23:23   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
also sorry aber was soll denn der scheiss? Geld anbieten, hier bekommt man auch hilfe ohne Geld anzubieten....

Wo liegt denn dein Problem, was für einen Server möchtest du machen? einen Mangos oder einen Antrix/Ascent aufsetzen?
um 5-6Leutchen auf deinen server zu lassen reicht deine 16.000 DSL Leitung, aber für mehr brauchst du mehr Bandbreite, insbesondere mehr Upstream, der ist nämlich wesentlich kleiner als dein Downstream. Ich empfehle dir hier an dieser Stelle einen 1-Klick Installer, davon gibts hier im Forum recht viele, alle haben eine einfach zu verstehende Anleitung dabei, das ist in jedemfall für anfänger eine sehr gute wahl...
Gordge is offline  
Old 05/22/2008, 00:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Navicat funzt nicht so richtig habe schon mit ihn gesprochen,
aber wird hoffe ich bald behoben!
Gamerboy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
ItemShop Für Eigenden Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich Hab Einen P-Server und will dazu ein ItemShop geht es mit einem Hamachi server oder nur root server ? wenn root wo krieg ich einen billigen bis 30 € ? Bitte schreiben !
Metin2 über Lan , bzw. Eigenden Lan Server?
07/28/2009 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, Ich will mit meinen Kollegen Metin über Lan Spielen , d.h. das wir uns selber richtig hoch lvl können . Ich hatte mir das so vorgstellt das der Server halt über meinen PC läuft , dann kommt ein Lan Kabel von meinen Computer zur Switch , dan die Switch werden dann die Anderen Computer angeschlossen die dann durch Metin2 auf meinen Server joinen können. Ist das Möglich? Was für Kenntnisse brauche ich (Ich habe html und PHP :D )? Was muss ich dafür haben (Programme , links werdne...
Eigenden WoW server aufsetzen
08/07/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ist es möglich so als normaler Mensch einen wow Server einzurichten wo man GM rechte hat usw.? Also so wie die ganzen "illigalen" wow server die es so gibt. Währe nett wenn mir einer sagen kann wie das möglich ist, wenns geht. Vielen Dank mfg s33n



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.