Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 23:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Atree WoW 2x probleme

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Atree WoW 2x probleme

Hallo, ich habe zwei probleme mit ATree. Einmal wenn ich mir in Navicat einen Account erstellen will gehe ich auf die Database logon und da dann auf Account. Gut, der erste Account ist dort schon eingefügt er war schon davor da. Gut, ich gebe die ID ein danach meinen Account Namen. Aber dann kommt eine komische Spalte mit dem Namen ,, sha_pass_hash ". Ist diese Spalte das Passwort ? Wenn ja, wie kann ich mein Passwort dort verschlüsselt eingeben ? Denn das Passwort von dem vorherigen Account ist so verschlüsselt :
[8301316d0d8448a34fa6d0c6bf1cbfa2b4a1a93a].

Mein zweites problem ist, mein Realm wird nicht angezeigt. Ich logge mich mit dem Admin / admin Account ein und gehe auf Entwicklung. Nur wird da mein Realm nicht angezeigt wo ich normal Connecten kann. Woran kann das liegen ?

_Counfiushed# is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Erstens erstellt man einen Account nicht direkt in der Database. Das macht man entweder auf der Accounterstellungsseite.....die hat normal jeder Server in seinem Verzeichnis liegen...geht über

Oder du erstellst ihn direkt im Fenster vom Worldserver mit .account create Name Passwort. Danach steht das der Account erstellt ist. Danach kannst du über Navicat die GM Stufe einstellen in der Database realmd -> account_access. Vorher eben in dem Table account auf die ID schaun und in account_access eintragen. (Das ist ein Beispiel für Mangos. Bei Trinity ist es die auth Database)

Und das Problem mit dem realm kann mehrere Probleme haben. Hast du alle Ports freigegeben? Hast du die richtige IP in der reamlist des Servers eingetragen und in der realm.wtf in deinem Spieleclient?

Gruß
Max

Aaron2009 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Okay, das erste sollte gehen.

Ja, die Ports habe ich freigegeben. Ja, die Config war bereits so eingestellt. In meinem Spieleclienten habe ich auch die richtige Realmlist eingetragen.

Ich glaube es hat damit zu tun, dass ich bevor ich den Server hochgefahren hatte mal in der Navicat Datenbank unter logon -> realmlist (?) den Server Namen verändert habe. Ich hab es davor nicht getestet deshalb bin ich mir da nicht so ganz sicher. Aber der Servername davor hatte einen komischen Namen daher weiß ich ihn nichtmehr und ich weiß es nicht mehr wie ich das resetten kann. Villeicht kann es ja daran liegen ?
_Counfiushed# is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Da du noch immer nicht sagst um welchen Server es sich hierbei handelt nehme ich mal an du meinst mit logon die database auht (bei Trinity) oder realmd (bei Mangos) dort kannst du im table realmlist in der dritten Spalte -> address deine IP (local ist es normal immer der localhost (127.0.0.1)) eintragen. Mit ziemlicher warscheinlichkeit ist dort bereits ein Host eingetragen gewesen vom Vorgänger. Dort einfach mal ändern und dann unten im Navicat auf das Häkchen klicken um zu speichern. Danach Server und Mysql neu starten und es sollte gehen.

Gruß
Max

Aaron2009 is offline  
Old   #5

Atree = Ascent.
Mit dem logon meine ich jezte in Navicat.

Okay, das problem habe ich nun auch gelöst. Hab einfach etwas an der Core rumgespielt und plötzlich ging es. Aber ich hab jezte ein anderes problem. Wenn ich mir einen Character erstelle und mich Einlogge kommt am ende des Lade Screens ein WoW Error. Hast du da auch eine lösung parrat ?

Edit² : Der WoW Error kommt jezt nicht mehr nach dem Ladescreen. Aber er kommt nach ca. 1 - 3 Minuten. Auserdem gehen Befehle wie .gm fly on oder .modify speed 5 nicht. Sie werden im Chat angezeigt das sie Aktiviert sind. Aber ich kann nicht Fliegen oder ich bin nicht schneller.
_Counfiushed# is offline  
Old   #6

Received Thanks: 0
Hallo,

Meine Frage ist ob ich bei dem Atree = Ascent server einen 2ten Realm erstellen kann und wen ja

Wie mache ich den 2ten server?

Freue mich auf Anworten Mit freundlichen Grüßen Philipp

meik11 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »