Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe Mangos 2.4.3 Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe Mangos 2.4.3 Server

Um es kurz zu machen, ich bi neu hier und weiss nicht mehr weiter, darum bitte ich euch um Hilfe.
Ich habe mir mit einpaar leuten gedacht das eine lanparty auf der wir das gute alte BC zocken könnten doch richtig nice wäre. Alle waren begeistert bei dem gedanken mal wieder als 70er Kara zu machen. Nunja jetzt bin ich dran und der server läuft auch soweit nur sind halt einige sachen nicht so ganz buggfrei, wie z.b. Blinzeln da kommt immer fehlversuch oder halt manche boss in kara wie Theater Event gehen nicht was sehr schade ist. Wäre sehr dankbar wenn mir da jmd weiter helfen könnte oder mir eine db geben könnte wo Kara funktioniert.

d.b.zerberus is offline  
Reply

« Cataclysm 4.2.0 Server ?! | Arcemu 3.3.5 mit Hamachi oder Dyndns !!Hilfe!! »

Similar Threads
Hilfe beim Mangos server
06/03/2010 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hi leute ich brauche hier bei mal eure hilfe 2010-06-02 12:34:08 Using configuration file mangosd.conf. 2010-06-02 12:34:08 World Database: 127.0.0.1;3306;root;PW;mangos 2010-06-02 12:34:08 MySQL client library: 5.0.56 2010-06-02 12:34:08 MySQL server ver: 5.0.67-community-nt 2010-06-02 12:34:08 Character Database: 127.0.0.1;3306;root;PW;characters 2010-06-02 12:34:08 MySQL client library: 5.0.56 2010-06-02 12:34:08 MySQL server ver: 5.0.67-community-nt
Bitte hilfe mit yaok mangos p server
05/05/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
hey, also ich hab den server jetz zum laufen gekriegt und spiel auch drauf. Nur würd ich gern wiessen wie das hier http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosting/464135-b-wow-3-3-2-114-mangos-mats-vendoren.html funktioniert? Also wie ich ein Teleporter oder ein T10 verkäufer an eine bestimmte Stelle platziere oder wie das ganze mit Navicat funktioniert? Ich hab alles schon gegoogelt und hier im Forum geschaut find aber nix gescheites bitte um hilfe. Mfg
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
mangos server suche kleine hilfe
01/30/2008 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Hallo, ich beschäftige mich nun schon länger mit mangos etc. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem vernünftigem WoW offline server, mit dem ich mit freunden auf Lanparties umsonst WoW TBC spielen kann. Ich habe schon unzählige serveranleitungen beofolgt, aber bleibe im endeffekt immer daran hängen, dass wenn ich den server starten will, dieser die 2 fenster öffnet und dann sagt er kann nicht zu mysql blablabla verbinden. ??? was mache ich denn eigentlich falsch, wie gesagt habe ich...
Mangos Server Hilfe
09/20/2006 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Guten Arbend. Ich habe auf meinem Root Server ( Windows ) diese Mangos Installiert lauft so weit alles Spitze nur: Wie kann ich auf meiner Webseite anzeigenlassen das der Server Online oder Offline ist ? (( Die Webseite lauft nicht auf dem Root Server gibts da eine Möglichkeit oder ein Script ? )) Genauso wie mit dem Account Erstellen: Benötige ebenfals ein Script um dies auf der Webseite ( Nicht auf dem Root ) einbinden zu können das sich die Leute selbst "Registrieren" können...

All times are GMT +1. The time now is 11:15.