hey, habe ma ne Frage und zwar habe ich nen Server wo schon alles halt fertig ist nur halt noch nicht die Portale und deswegen wollte ich mal fragen wie man für einen Mangos Server Portale erstellt habe bis jez nur Videos oder Anleitungen für Ascent/ Antrix Server gefunden -.-
Bei Mangos ist es doch fast das gleiche wie bei Ascent, andere Commands halt, aber sonst sollte es gleich gehen, und eine genau, gute anleitung gibt es hier im Forum. Sufu und so.
Nein so meine ich das nich ich will ncih portale nach if oder so sondern portale erstellen die zum treff gehen ^^ Und bis jez gibt es nur videos für ascent/antrix! Kann einer mir sagen wei das für mangos geht?
Hmmm Kp Sry.Hab leider nur mit Acsent erfahrung bei MaNGOS musste mal Googlen ich kenn dakeine Bots doer sontg.Tut mir echt leid.Unsonnst musste auf Antrix umsteigen...
hier wird das ganze ziehmlich gut erklärt, = Wenn du noch mehr für mangos brauchst würd ich mal sagen DennisH19 kann dir helfen, kennt sich sehr gut aus damit
Mangos 3.0.9 Portale erstellen!? 03/30/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Hey,
Ich bräuchte mal ne NAleitung, wie man per Navicat Portale auf ner MAngos Core und DB erstellt/umschreibt! Bei meinem letzten versuch hats die Komplette Core zerblasen!
Danke im Vorraus!
Crybaby
Wie erstelle ich portale (mangos) 11/11/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Also ich bin entweder zu blöd ;P oda ich kapiers nich. ich suche den ganzen tag im internet danach wie man ein portal erstellt nur i-wie glaub ich das nichts mehr aktuell ist da bei mir NICHTS geht damit miene ich auch npc die q´s geben ^^ kann mir bitte jem erklären wie ich mir ein portall erstelle??
Hoffe auf schnelle antwort
MfG Gedje
Portale Mangos und MR.Green 03/02/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Wie erstelle ich ein portal oder Mr. Green ???pls help