Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



öfter voten

Discussion on öfter voten within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
öfter voten

hi

wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt auf der homepage von MMOwing öfter zu voten?

weil da gibts für vote punkte ziemlich gute sachen aber die punkte zu sammeln würde wochen dauern (bei 6 punkten pro tag)
simonovski1 is offline  
Old 07/27/2011, 00:59   #2
 
Olanden's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Apr 2008
Posts: 511
Received Thanks: 203
Musst deine IP ändern, dann kannst du nochmal voten.

Lg Olanden
Olanden is offline  
Old 07/27/2011, 01:33   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Außer, die haben es so geändert, dass man wirklich pro Account nur 1 x voten kann.

Achja, kannst versuchen, deine Cache zu löschen, bei manchen Low-Servern reicht das auch schon.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bo hat öfter Freeze
06/01/2011 - Technical Support - 9 Replies
Huhu leute hab nen problem undzwar habe ich bei Black ops (cod7) öfter mal nen Freeze also nen standbild schätze mal jedes suchen & zerstören game sinds 2-3 stück die so 2-5 sek dauern Und das nervt ich weiß nicht warum
WarRock öfter mal down
10/05/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey elitepvpers, jeden Tag werden neue Threads aufgemacht. wie z.B. Warrock down warum geht warrock nicht usw. Hier mal kurz warum:
Warrock öfter Starten ?
09/30/2010 - WarRock - 4 Replies
Heyhoo :) Hab da mal ne Frage un zwar man konnte ja mit Vmw oder wie das heist warrock öfter starten.. aber ich hab nun gehört es geht nicht mehr gibt es noch eine andere möglichkeit ? mfg invi4
Sensenmann öfter hauen?
03/15/2010 - Metin2 - 14 Replies
hiho, habe jetzt zum erneuten mal von einem bug gehört, welcher es ermöglichen soll, bei einem run den sensi öfter zu hauen... habe schon 30 min lng gesucht aba finde nix... wollte euch mal fragen, ob ihr darüber was wisst. danke im vorraus :handsdown:
Teleportstein öfter nutzen
08/04/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Freunde! Wenn man innerhalb der Instanz die Gruppe ändert, dann kommt die Meldung, daß man innerhalb 60 Sekunden nach "Bindpoint" telepotiert wird - also in seinen Heimathafen. Wenn man z.B. beim Teleportstein noch 10 Minuten Cooldown hatte, dann ist er nach dem Porten wieder auf 60 Minuten. D.h. er wurde benutzt obwohl das Cooldown noch nicht beendet war. Meine Frage: Gibt es einen Weg diesen Zustand manuell auszulösen? Man könnte dann öter porten was in Verbindung mit BWH...



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.