Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von 4.2.0 auf 3.3.5 Zurückpatchen [H]

Discussion on Von 4.2.0 auf 3.3.5 Zurückpatchen [H] within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
Von 4.2.0 auf 3.3.5 Zurückpatchen [H]

Hallo Leute ich habe mir World of warcraft runtergeladen und der patch ist auf 4.2.0 aber es gibt mein lieblings Privat server Nordschlacht Blizlikke aber da drauf kann ich ja nicht mit 4.2.0 spielen !" oder doch ?

Hier der link zum Pserver :

Könnt ihr mir jetz helfen wie man zurückpatcht auf 3.3.5 ?
.3Jea* is offline  
Old 07/25/2011, 11:44   #2
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Soweit ich weiß ist es nicht mehr möglich zurückzupatchen.
Das ging mal früher bei älteren WoW Patches.
Donphy is offline  
Old 07/25/2011, 12:48   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 131
Received Thanks: 79
Ok danke schön (:
Closed .
.3Jea* is offline  
Old 07/26/2011, 08:03   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 228
Received Thanks: 15
Lad dir den WOW Ordner einfach neu runter der ist hier auch im Forum einfach mal sufu
Trestern is offline  
Old 07/26/2011, 11:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 41
Received Thanks: 5
Blizzard hat nicht nur an Cataclysm dran gearbeitet
Die hatten die Pservers so satt die haben den reparieren.exe verändert so das man nicht zurückpatchen kann.

und seitdem kann man nicht mehr zurück patchen.
Steaℓex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2011, 00:18   #6
 
Elies's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Steaℓex View Post
Blizzard hat nicht nur an Cataclysm dran gearbeitet
Die hatten die Pservers so satt die haben den reparieren.exe verändert so das man nicht zurückpatchen kann.

und seitdem kann man nicht mehr zurück patchen.
Schwachsinn.
Elies is offline  
Old 09/28/2011, 17:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,494
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Elies View Post
Schwachsinn.
Doch ist wahr -.-'
Vencus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wow zurückpatchen
07/19/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hei ich hab ne frage: Ich hab ausversehen mein wow auf 4.2.014333 gepatcht und im goolge und so steht gar nichts... kann ich das zurückpatchen ohne gleich alles neu zu installieren?
WoW 4.0.3 zurückpatchen
03/31/2011 - World of Warcraft - 27 Replies
Hi ElitePvPers, habe ein problem mit dem zurückpatchen von 4.0.3. ich spiele momentan auf einem server mit dem patch 3.3.5a, mein wow ist total kaputt gegangen und ich musste es neu installieren. leider wird seit neuestem direkt die 4.0.3 version installiert. habe versucht es zurück zu patchen ist mir allerdings nicht gelungen. nun meine frage an euch: Gibt es vll doch eine Möglichkeit wieder auf die version 3.3.5.a zu komen? (alter installer evtl.) oder hat von euch zufällig jmd eine...
WoW 4.0.3 auf 3.3.5 zurückpatchen?
01/29/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo ich hab hier das forum schon durchsucht und herr google gefragt aber finde nichts das funktioniert. ich möchte mein WoW auf 3.3.5 zurückpatchen, aber wie?Oo
Auf 3.x.x zurückpatchen?
12/17/2010 - WoW Private Server - 11 Replies
Meine Frage ist eben, ob ich irgendwie die Möglichkeit habe, von 4.0.3 auf 3.x bzw. 3.x.x zurückzupatchen. Mit der Repair.exe könnt ich ja auf 4.0 gehen, aber das bringt mir nichts. Und den komplett 3.3.5-Client laden(16GB) dauert bei 200kB/s ne Zeit lang.
Zurückpatchen?
12/17/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
Huhu Und zwar wollt ich ma fragen wie man zurückpatcht? Wird mein erster P server.... Bin ja zur Zeit auf dem Stand 4.01 aber de Server ist auf 3.3.5... wie soll ich es jetzt amchen?



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.