Suche WoW lvl-Bot für p.Server patch 3.3.5 (12340) 08/31/2015 - WoW Bots - 8 Replies Wie im Titel schon angekündigt bin ich auf der Suche nach einem Bot...
Anforderungen:
-kompatibel mit patch 3.3.5 (12340)
-soll auf privaten Servern funktionieren
-sollte mich möglichst schnell auf lvl 80 bringen...oder zumindest 60
-ggf. nicht nur grinden sondern auch quests erfüllen und abgeben können
-nicht allzu schwer zu bedienen sein :D
Hab schon die sufu und Google benutzt, ist aber nichts gescheites bei raus gekommen.
Suche WoW-Server mit Patch 4.0.3 01/04/2011 - WoW Private Server - 6 Replies Hay Leute,
ich suche einen WoW-Server mit den Patch 4.0.3 es kann viel verbuggt sein ;) ich will nur PvP-Profile dadrauf erstellen.
Mfg
MyKnoppers
Suche privat server mit patch 4.0.3 12/23/2010 - WoW Private Server - 4 Replies wie meine Überschrift schon sagt ,suche ich eine privat server der mit dem patch 4.0.3 läuft(auch test server akzeptiert xD) was mich noch mehr freuen würde ,wäre wenn das dann noch ein fun server ist ! :D (da ich so dumm war mein wow zu patchen :facepalm: ) also freu ich mich mal auf eure angebote
MfG
Edwin_95 xD
[Suche]Free Patch server??? 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi leute ich hab viele anbieter durch getestet aber irgentwie zerstört jeder bei patchen mit musicinstructor´s patcher meinen pack ordner inhalt. gibt es nun einen anbieter wo ich diesen patcher ohne probleme betreiben kann????
[Patcher]Suche Patch-Server 09/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin Leute,
habe mir vor paar Tagen ein Heihatchii VPS bestellt ja und i wie ist der fail.. wollte da meinen Patchserver draufhaun.. aber nunja ist ja egal
Hat jmd von euch ein Hoster der PSC annimmt.. und Unlimited Traffiq?! + PSC bezahlbar?!
Best Regards,