Ich würde gerne npc´s im bikini spawnen lassen, oder per .morph ändern.
Gibt es da eine diplay id für, oder wie muss ich das machen?
Ich benutze mangos.
in der DB gibts rüstungs und waffen einträge wenn du diese einfach rauslöscht bzw auf 0 veränderst müsste alles weg sein. So hab ich eigene npc's mit waffen und rüstungen gebastelt. Nur ein hinweis - wenn du ein npc mit waffe machst also eine neue musst du ein script dazu schreiben mit .showweapon() in moon++ oder irgentwas
Es gibt nur wenige Models die externe Waffen bzw- Rüstungen anhaben. Bei den meisten ist die Rüstung ins Model integriert wie man in den DB´s nachlesen kann.
Die einzige Möglichkeit "Bikini" NPC´s zu erstellen, ist die Models mit einem Programm wie oben zu bearbeiten
Bikini Event 08/14/2010 - WarRock - 4 Replies Sagt mal Leute, ist der neue Bikini Event bugged oder so?
Mein Gold Premium zeigt nur 0d 0h 0m an obwohl ich den noch 25tage hätte haben müssen, und säötze die die Leute im chat schreiben kann ich auch nur in bruchteilen lesen. Wenn screen nötig kann ich machen.
[Info]Das bikini Event 08/13/2010 - WarRock - 20 Replies Das bekini event ist endlich da gleich mache ich mal ein paar screens dazu aber es ist komplett verbugt!!
Man kann für 1Dinar 1 Tag lang 1 Melone zu kaufen.
Die standard waffe in Odysee ist eine kleine Wasserbombe.
Leider wurde nicht die richtige Odyseemap wieder hinzugefügt nur die Sommermap ohne Bikes oder die Autos.
so sieht es jetzt aus aber voll kommen verbuggt wie ihr seht:
[Info] Bikini Event 08/13/2010 - WarRock - 22 Replies Hey,
da Angel-Piece Thread ein 5Min Thread war und nicht ausfürhlich war habe ich mal ein neues gemacht. :o
Heute nacht um 1:00Uhr war Update.
Nach dem Update waren die neuen Kostüme da.
Die Event Map Odyseesy ist auch da.
Das gewonnene Kostüm hält 1Tag lang.
Man kann nur 1 Kostüm besitzen, d.h. entweder Medic oder Sniper Kostüm.
Zum Event gehören:
bikini event? 07/23/2010 - WarRock - 8 Replies hallo com
hab mal ne frage
was is das bikini event?
was bekommt man da?
neue waffen??
mfg