Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AScent Wow server probs ( online stellung )

Discussion on AScent Wow server probs ( online stellung ) within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
AScent Wow server probs ( online stellung )

Hallo an Alle,

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Also ich habe mir den Ascent server installed, Läuft im lan auch wunderbar,

Nun folgendes. ich habe mir das tut über die methode durchgelesen WoW server über Hamachi online zu stellen,
Habe jede ip geändert die zu ändern war,

Doch funktionieren tuts nicht, Man kann zwar dann einloggen aber nicht auf einen Realm ... der schmeisst die leute immer wieder zurück zur Auswahl.

per DynDns hab ich es auch schon ausprobiert, im Lan wieder alles wunderbar doch per inet die selbe Geschichte wie oben

Vll könnt ihr mir ja bei meinen problem helfen,

Gruß devil
d3v1lm4y is offline  
Old 03/31/2008, 10:01   #2

Tingle's Avatar

Received Thanks: 388
schau mal in mein sticky da wirds anständig erklärt und wenn du auf dein rechner hamtchi installierst dann werf ihn aus best nächsten fenster
Tingle is offline  
Old 03/31/2008, 13:40   #3

Etherian's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
Tingle, wie kann man nur soviele sinnlose Kommentare abgeben. Falls du's vergessen haben solltest, das hier ist nicht der Spam-Bereich, somit könntest "auch du" mal versuchen den Leuten zu helfen ohne sie ständig woanders hinzuschicken oder dämliche Sachen wie "nd wenn du auf dein rechner hamtchi installierst dann werf ihn aus best nächsten fenster" von dir zu geben"

So, jetzt zum Thema:

Hmm... das Problem mit Hamachi habe ich jetzt schon von sovielen Leuten gehört. Zur Zeit mache ich leider nichts mit Private-Servern, aber ich könnte mir vorstellen dass sich irgendwas an den Cores und somit an den Configs geändert hat und es vielleicht deshalb nicht mehr möglich ist per Hamachi auf den Realm zu connecten. Mal schauen, vielleicht werde ich mir das nochmal anschauen, aber es gibt doch mit Sicherheit jemanden hier, der weiß ob sich was an den Configs geändert hat, oder?

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 04/01/2008, 03:00   #4

Received Thanks: 1
Danke euch beiden für eure hilfe,

Ich werde den server mal auf nen root server installieren um zu testen ob es dann geht
Vll mache ich ja auch nur irgend etwas falsch
d3v1lm4y is offline  
Old 04/01/2008, 08:51   #5

Tingle's Avatar

Received Thanks: 388
Hehe ja ok sry :> es is nur... ich hasse hamatchi ich habe immer nur probleme damit auf meinen root server und ich bin der meinung die einzige wahre art einen ascent server zu machen is wie mein guide oben beschreibt - das sagt dir wie das sagt dir warum und ca jede frage die bisher hier unten aufgetaucht is habe ich schon oben beantwortet - darum sag ich immer lesen hillft statt gleich fragen zu stellen. meinst net des pisst mich langsam an die gleiche frage 10 mal zu lesen und beantworten obwohl ich oben im sticky eine perfecte antwort gegeben habe? :P naja gg
Tingle is offline  
Old 04/01/2008, 15:01   #6

Etherian's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 717
Joa, schon klar. Auf einem Root-Server installiert man sich ja auch kein Hamachi, weil man da direkt auf die IP connecten Kann

Und vor allem ist's ohne Hamachi bequemer für alle die auf den Server connecten wollen, da muss cih dir voll und ganz Recht geben. Weißt du denn zufällig ob sich an den Configs was geändert hat, dass alle im moment solche Probleme mit Hamachi haben? Ich habe wie gesagt, im Moment leider keinen Server laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 05/15/2008, 16:26   #7

Received Thanks: 0
Hallo Leutz!

Also, ich hab hier n link wo das eig. alles ganz gut beschrieben is, haben die leute die auf deinem server zockn wollen ihre realmlist auf deine hamachi-ip geändert und haben sich auch in dein hamachi-netzwerk eingeloggt?

wende n ascentserver hast geht das damit, ich hab auch einen, auf dem zoggen immer 3-4 Personen gleichzeitig und das geht

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
ichweißleidanix is offline  
Old 06/18/2008, 09:35   #8

Received Thanks: 0
Ich habe bei Hamachi folgendes gemacht: Die IP adresse von hamachi selbst als realmlist bei mir und jedem anderen eingegeben, dann in ascent.config, logon.config , realm.config alle 127.0.0.1 IP´s n deine Hamachi IP´s ändern. Dann müsste das Klappen.
PS: Hamachi muss online sein und die die bei dir zocken wollen, müssen auch in deinem Hamachi netzwerk sein bzw. dort einloggen + die IP von deinem Hamachi sollte jeder in seiner realmlist.wtf eintragen, soweit so gut, hab gestern selbst geschafft und super mit 2 anderen gezockt.
fbsdfh is offline  
Old 06/18/2008, 11:27   #9

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
öhm... das würd ich aber nicht so machen, wenn du überall über die hamachi ip connectest dann bedeutet das im umkehrschluss das dein mysql externe root zugriffe zulässt... da kann dann jeder doof in der Datenbank rummachen wie er will... was das beudetet kannste dir denken?!
Gordge is offline  
Reply