AC tools scripts for Hero Online 06/17/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies open your hero game.
open ac tools with alt+tab
click new
paste these code
and start.
Auto Loot
s= shortkey for loot
Mafia Wars tools/scripts 04/02/2011 - Facebook - 4 Replies Long time ago I was playing Mafia Wars, So I will pass you web where I used to find good tools and scripts for mafia wars. Some of them are legal, some are not.
With it you can lvl from lvl to next lvl non-stop...
here's the link
Spockholm Mafia Tools - Official Bookmarklets
Fragen zu Tools, Scripts & Co 07/19/2010 - Aion Private Server - 0 Replies Guten Abend,
Ich Plane momentan einen Aion Hamachi P-Server für paar Freunde zu erstellen.
Allerdings wollte ich da schon eine komplette HP erstellen, mit Ranking und all drum und dran.
Frage 1:
Ich habe im Internet die Legion Tools entdeckt, welche die Aufteilung zwischen Elyos und Asmodier auf den Server Grafisch anzeigt uvm.
Sind solche Scripts schon public? Denn bisher habe ich keine wirklichen Anhaltspunkte entdecken können.
need> help to get special macro tools, scripts 01/22/2006 - Conquer Online 2 - 1 Replies Hallo,
1. Tool fürn Hintergrund
ich brauch nen macro tool mit dem ich so wie bei manchem autominer des script nur mit einem programm laufen lassen kann und nicht im vordergrund.
Also in conquer z.B. bei einem client im hintergrund die ganze zeit die F1 taste drückt, ohne das ich etwas davon mitbekomme wenn ich in einem anderen conquer im vordergrund zogge. Un das dann eben gleich mehrfach für 4 acc bräuchte ich das, also dafür ein prog das des kann das man damit dann n macro schrieben kann...