Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Private Server emus rausfinden

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Private Server emus rausfinden

Hey ich möchte gerne wissen wie ich rausfinden kann welcher emu auf einem priv server läuft....

Also ob ascent oder mangons etc....

Dextra is offline  
Old 03/23/2008, 01:07   #2

Received Thanks: 249
steht doch so gut wie immer in der beschreibung, oder frag einfach nen gm auf dem realm...

Reckoning is offline  
Old 03/23/2008, 12:41   #3

Received Thanks: 23
Wenn man auf den Server connectet, stehen im Chat eig. immer die Versions Infos...
Kleiner Dodo is offline  
Reply

« Hacks on private server... | privat server wpe »

Similar Threads
IP von Server rausfinden
12/22/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wie ich die IP von nem Server rausfinden kann, um zum Bespiel den polnischen Clienten deutsch zu machen ;) Danke schon mal JaKo
Wie kann man die IP von nem Server rausfinden?
09/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, ich wollte mal - weil ich keinen Bock hab immer Clienten zu downloaden- fragen ob und wie man die IP von einem Server rausfinden kann. Thx im Vorraus Jan
Server IP rausfinden.
02/22/2009 - Main - 6 Replies
Hallo e*PvPer, ich hab da ein ziemlich kleines Problem. Erstmal will ich euch das erklären, ich habe mit dem Informatiklehrer von meiner Schule (mein Chemielehrer) eine Wette abgeschlossen. Und zwar : Wenn ich den Schulserver Root Account Knacke (Laeuft über Linux Suse Enterprise 10 SP1), dann bekomme ich ein sehr gut auf dem Zeugnis. Wenn nicht, dann mangelhaft. Das knacken selber ist nicht das Problem ich werd einen Bruteforce draufsetzten von zu Hause aus, da ich leider nicht an...
[Question]Server Files/EMUs
09/20/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey Ich weiß 50% der Antworten werden Flames sein aba trotzdem. Wieso werden in letzter zeit alle Server Files gelöscht bzw. gesagt das man sie nicht verwenden soll? Klingt noobig, is aba ernst gemeint^^
GameGuard Server rausfinden?
06/26/2007 - Flyff Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Also als ich mir heute so in der Schule dachte.... Wie kriege ich diesen Verdammten Server raus also Link, damit man GameGuard emulieren könnte. Nun dachte ich da an ne Firewall die alle Anfragen einblendet.... Oder doch die GameGuard files mit nem hexeditor nach ner Ip oder Link absuchen.... Nun sah ich auch das vom deutschen Flyff der Patchserver die Adresse: flyffserv.gpotato.eu hat.

All times are GMT +1. The time now is 04:45.