Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


GM Befehle

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
Question GM Befehle

Hallo kann hier einer die Trinity Commands posten bitte soviele wie möglich



edward1 is offline  
Old 05/22/2011, 09:38   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,706
Received Thanks: 1,328
WorldDB -> Command

Da hast du ALLE Befehle.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/22/2011, 12:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 578
sind alle Trinity Befehle aufgeschrieben.
Donphy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 60
Received Thanks: 3
dankee
edward1 is offline  
Reply



« Novo's Easy Handler Prob. | DBC & Maps Probleme! »

Similar Threads
GM befehle?
11/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
wie kann ich als GM meine zauber g. erhöhen? und 2tens hab demnächste vor einen pserver zu machen ...brauch ich da bei der db andere id´s von den witems? z.b. vms 299? mfg
Gm befehle
09/20/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Moin, ich habe eine frage ich hab mir heute nen 3.0.3 ArcEmu server auf mein Pc erstellt habe alles hingekriegt und es funkt auch alles . Ich habe mir nen Admin und nen Gm acc. gemacht und mit beiden accounts kann ich nicht alle befehle ausführen es funkionieren nur ein paar wie .level up aber wenn ich z.b. die ticket liste sehen will oder mich wohin porten will sagt er mir das ich da für nicht befugt bin . Woran liegt das ? Edit : ich habs schon hingekriegt es lag daran das ich nicht...
GM-befehle
05/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich hab hir ma en Bild von kingmt2 da wollte ich zu jemanden noob schreiben von anderen reich ( /\/00|3 ) und dabei kamm ein bild aber ich weis nicht jetzt genau wie ich das /\/00|3 geschrieben habe kann mir jemand sagen was das bild heisst. http://img36.imageshack.us/img36/7526/unbenanntklb.th.jpg
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請使用香港龍駒測試伺服器. 登入測試伺服器流程如下: 1.安裝香港龍駒主程式
GM Befehle
05/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Ich wollte mich in diesem Thread erkunden, ob einer von euch einige GM Befehle hat. Ich wäre sehr erfreut, wenn er/sie mir diese per PN geben mag. MfG Dante x3



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.