Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Gebannt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Wow Gebannt

Hallo ,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einen privatserver (RisingGods)
zurückzugreifen und dort die dateine zu ändern das mann wieder entbannt ist.
Sowas kann man ja mit dem Html code machn aber das ist dann ja nur für dich sichtbar. Wenn soetwas geht dann erklärt das bitte so grob oder gebt eine genaue anleitung. Wäre sehr erfreut über antworten und pls nicht so Du dummer hacker...

Mfg Hendi

Cfistkaka is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,124
nein geht leider nicht, und wenn würde es hier nicht unterstützt werden (DB-Hacking ist soweit ich weiss strikt verboten)

Vesanius is offline  
Old   #3

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
SQL Injection ist hier nicht gestattet.

#reported
°"Crazy"° is offline  
Old   #4

Received Thanks: 198
@TE
Bist wohl auch bei der großen Ban-Welle rausgeflogen, wa?
Dann muss ich dich gleich enttäuschen, wenn du schon so schlau bist und dich dabei erwischen lässt, so zweifel ich das du überhaupt genug Skill hast ne Injection durchzuführen.
Skill um Google zu nutzen haste ja schonmal nicht, sonst würden dir hier schon 100 Seiten und Youtube-Vids entgegen schießen.

Ferner sollte man, wenn man so eine Inj. vorhat auch wissen wo man ansetzt, geschweige Verständnis für sowas aufbringen.
Man sollte wissen was für nen HP-System zum Einsatz kommt, die Infra von RG sollte man auch kennen.
Denn ich muss dich schonmal enttäuschen, so ein Vorhaben bei RG durchzuführen ist nicht sonderlich einfach, weil einige Tables alle 5 Minuten von einem Master resettet werden und da haste schonmal ein Problem, denn an den Master kommste nicht ran, denn der ist nicht auf dem HP-Server.

Also selbst wenn du verstehst wie man sowas macht, so wirste bei RG kein großes Glück haben...
Kent_Brockman is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »