Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie füge ich Items ein auf Ascent??

Discussion on Wie füge ich Items ein auf Ascent?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Wie füge ich Items ein auf Ascent??

Ja hallo erstmal

Mein Freund und ich haben einen Server und nun habe ich nach langer Arbeit mal eine GM Rüstung mit Waffen (Priesterdolch Meleeschwert etc.) und eine Admin Rüstung gemacht nur leider weiß ich nicht wie man diese einfügt (mein Freund muss das dann machen da er die Datenbank besitzt) es wäre schön wenn hier jemand mit einem Link etc. drauf antwortet da ich einfach keine Anleitung finde

PS: Is ascent und version 2.3.3
Cola_Coke is offline  
Old 02/14/2008, 19:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
Huhuu,
mit welchem Programm habt ihr denn die Waffen/Rüstung etc gemacht???
und ist die Ausrüstung schon in der Ascent-Datenbank eingefügt?

In WoW könnt ihr die Sachen über den Befehl .additem ITEMNUMMER(steht in der Datenbank in der Tabelle: Items - Spalte: entry)
Es gibt auch glaub ich auch nen Befehl bzw Addon mit dem man im Game den Gegenstand suchen kann und dann die jeweilige Itemnummer angezeigt wird... muss ich nochmal suchen...
Soo long... cuu
Sakuraza is offline  
Old 02/14/2008, 23:56   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
alsooooooooooooo

@cola: du brauchst zum einfügen navicat! da brauchst du nur mal kurz googeln dann findest du das! einen netten guide wie du das mit navicat machst, findest du hier:



@saku: wenn du dir den oben genannten link anschaust, findest du in diesem guide auch am anfang einen link der dich zu einer seite führt wo du nach lust und laune items erstellen kannst!

ich hoffe ich konnte euch beiden damit helfen!

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Old 02/15/2008, 13:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
alsooooooooooooo

@cola: du brauchst zum einfügen navicat! da brauchst du nur mal kurz googeln dann findest du das! einen netten guide wie du das mit navicat machst, findest du hier:



@saku: wenn du dir den oben genannten link anschaust, findest du in diesem guide auch am anfang einen link der dich zu einer seite führt wo du nach lust und laune items erstellen kannst!

ich hoffe ich konnte euch beiden damit helfen!

mfg Angel
also wir ham das bei wow-v erstellt LINK: erstellt und ja dann wussten wir net wies geht aber nun weiß ichs ja ^^ Rechtsklick auf ASCENT datenbank un Konsole dann immer den Text INSERT INTO.... einfügen enter drücken warten bis da MySQL> steht und next item

Trotzdem Danke Cola
Cola_Coke is offline  
Old 02/25/2008, 00:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
mhm also item kann ich reinsetzten aber wenn ich dann .additem 99994 sagt der mir das es diese id nicht gibt-.- need help
rofllolrfol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Frage ] Wie füge ich starterpack ein
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Wie kann ich starterpack erstellen/einfügen Freue mich über schnelle antworte vergebe auch Thx Mfg DreamYt2
Wie und wo füge ich database's ein?
01/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte jezz mal fragen wie und wo man db´s einfügt. ich verstehe das i-wi nie alle sagen immer ids bei z.B: data_monster reinschreiben?:confused: wie mein die das alle? oder z.B steht dort ein code und den muss ich i-wo rein schreiben nur wo :confused: naja hoffe mir kein jemand helfen, eine gute anleitung schicken oder was am besten wäre mir das bei teamviewer machen naja pls helft mir. PS: ich habe schon über al gesucht auch hir mit search und nie was verstanden also...
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe
Tyraels (Easy) Ascent ServerPack! Items>>Arenapunkte
01/08/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Preise bei den meisten Objeckten habe ich geändert dan gibts es ja auf der Shopinsel oben im Haus einen Der Arena 3 Rüstungen Verkauft da sind schon alle Arena Punkte die gebraucht werden eingetragen und daneben gibt es ein NPC Arena 3 Waffen da sind "Lederschiftung des Rachsüchtigen Gladiators" mit 1500 Arena Punkte ausgestattet wo kann ich den die Arena Punkte angeben? Das mus doch in der Item datenbank drinne sein oder nicht? Wenn ja welche Spalte ist den das für die Arena...
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.