Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Pserver 4.0.6

Reply

Old   #1

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,253
Talking WoW Pserver 4.0.6

Heyho..
Ich suche einen guten WoW Pserver auf den Patch 4.0.6!

Ich kenne 3 PServer immoment...
Ich suche wen möglich einen Deutschen..
Ich spiele erst 5 Tage WoW also kenne ich mich nicht mit dem Skilln aus(ausser bei Jäger)
Ich habe nen lvl 20 Probeacc Orc Jäger auf Offi..
Aber möchte nicht bezahlen..

Was der Server haben sollte:
Blizzlike...
Vllt. auch PvP
Große Community
Und gute Shops und viele Deutsche(wens dochn Englischer ist)

Wiegesagt ich bin neu... Und kenne mich im dem Bereich nicht aus..
Deswegen bitte auch eine kleiner Erklärung..

Hoffe auf schnelle Antwort! Mfg Kadso™!

P.S Wer die Homepage zu den WoW Pservern sucht.. Bitte eine PN =)

Kadso™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
JWoW:

Deutsch,Arena Realm,Shop online wird gerade bearbeitet
Und community seid gestrigen Release schon 108 Member eingetragen

Legacy2k11 is offline  
Old   #3

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,253
Quote:
Originally Posted by Legacy2k11 View Post
JWoW:

Habe ich doch schon im Spoiler stehen..Ich spiel doch drauf O.o
Aber immer wen ich gucke wer Online ist, steht da nix..
Kadso™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 136
Quote:
JWoW:

1. Wen interessiert ein 0815 Projekt =0 ?
2. Jo Bots kann ich auch machen. Komisch das von 108 Member keiner on ist =0

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Habe ich doch schon im Spoiler stehen..Ich spiel doch drauf O.o
Aber immer wen ich gucke wer Online ist, steht da nix..
Ist auch kein Wunder...

Hier auch noch paar Cataclysm Projekte:

Heute gefunden:
Deutscher Server, aber i.wie komisch.. Kannst dir ja mal anschauen:

ca. 40% Deutsche xD:

Alleine der Server ist erfolgreicher (Geht an JWoW, weil die sich ja als "bester" Cata Server bezeichnen ) Alleine eure Seite mach ich in wenigen sekunde für immer down, ihr luschen..

яаzе* is offline  
Old   #5

1.Gut das das alles Englisch Server sind
2.Kannst gerne mal die Beschweren durchgehen wie scheiße Buggie die sind. Was bei uns noch kein Prob bisher gab
3.Die Seite ist erstmal übergangsweise und das du weißt wie man Ddost ist nichts großartig worauf man stolz sein könnte
4.Komisch ist nur wenn sich angebliche Bot's im Forum selber unterhalten oder? Den Bot zeigst du mir mal bitte
Legacy2k11 is offline  
Old   #6

Quote:
1.Gut das (Komma) das(dass) alles Englisch(englische) Server sind
2.Kannst gerne mal die Beschweren durchgehen(Komma fehlt)wie scheiße Buggie die sind. Was bei uns noch kein Prob bisher gab Du meinst: noch kein Prob (Problem) ergab (Grammatik)
3.Die Seite ist erstmal übergangsweise und das du weißt wie man Ddost ist nichts großartig (Grammatik) worauf man stolz sein könnte
4.Komisch ist nur(Komma fehlt)wenn (dass) sich angebliche Bot's im Forum selber unterhalten oder? Den Bot zeigst du mir mal bitte
1. Tja sogar zu dumm um zu lesen Geh mal alle Server durch Einstein.
2. Ich mach mal den Anfang bei euch:
- Talente: Erlernen beim 1x nicht möglich
- paar Spells von Druiden gehen nicht
Das hab ich persönlich in 2min. rausgefunden, aber da mir ja alles aufn Sack ging, kann ich leider nicht mehr schreiben, da der Server ein 0815 Projekt ist.
3. Ahja alles klar xD Aber wie ihr euch gefreut habt auf das free CMS. Wer redet von ddost ? Damit kannst du nur auf bestimmter Zeit eine Seite down legen du Pro
4. Und warum ist dann keiner auf euren 0815 Server drauf ? Erklärung bitte Lady.

PS: Geh mal in einpaar Deutschstunden
яаzе* is offline  
Old   #7

Wusste nicht das du nebenberuflich Deutschlehrer bist. Ach stimmt das interessiert mich ja auch gar nicht !
Desweiteren bin ich vorhin alle Server durchgegangen. Aber anscheindend kannst du wohl so gut Englisch das es dir wie Deutsch vorkommt
Und ich weiß nicht wann du auf dem Server warst ,aber zum release ging vor 2 Tagen ist das alles gegangen und geht auch jetzt noch

Und wenn du dich im Forum umgesehen hättest ( was du offensichtlich nicht getan hast) Liegt die mangelnde Userzahl atm daran das alle noch den 3.3.5 Client haben und sich Cata erst downloaden müssen. Aber auf solch niederträchtige Ideen kommst du großer Meister ja nicht
Legacy2k11 is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
in moment ist überhaupt kein Cata P Server empfehlenswert,weil sowieso alle verbuggt sind.
Deshalb sollte man auf 3.3.5 bleiben und überhaupt Cata ist mist.
Aggrobär is offline  
Old   #9

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
Quote:
Wusste nicht das du nebenberuflich Deutschlehrer bist. Ach stimmt das interessiert mich ja auch gar nicht !
Desweiteren bin ich vorhin alle Server durchgegangen. Aber anscheindend kannst du wohl so gut Englisch das es dir wie Deutsch vorkommt
Und ich weiß nicht wann du auf dem Server warst ,aber zum release ging vor 2 Tagen ist das alles gegangen und geht auch jetzt noch

Und wenn du dich im Forum umgesehen hättest ( was du offensichtlich nicht getan hast) Liegt die mangelnde Userzahl atm daran das alle noch den 3.3.5 Client haben und sich Cata erst downloaden müssen. Aber auf solch niederträchtige Ideen kommst du großer Meister ja nicht
Ich will mich nicht einmischen, aber es ist nicht möglich, dass euer Server komplett bugfrei ist, jeder Cata P Server hat Bugs.
Coldsnark is offline  
Old   #10

Quote:

Ich war heute früh drauf Einstein und sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, kleines Kind.

Hmm.. haben ja bloß über 2 Millionen den Cataclysm Client. Da gibts sicherlich keinen der Cataclysm spielt

Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
Ich will mich nicht einmischen, aber es ist nicht möglich, dass euer Server komplett bugfrei ist, jeder Cata P Server hat Bugs.
Hör lieber auf.. Bringt nix
Er meinte ja, dass die den besten Cataclysm Server haben Allein die Server die ich hier gepostet habe, sind sehr viel mehr erfolgreicher ^^
яаzе* is offline  
Old   #11

Ich sagte nicht das er komplett Bugfrei sondern das wir lediglich das deutsche Projekt sind welches am weitesten ist! und auch den Ami servern nicht hinter her hinkt!
Hast du schonmal ein Projekte gesehen welche am ersten tag 3k+ Player bekommen haben?
Damit sollte das Thema geklärt sein.
Legacy2k11 is offline  
Old   #12

Quote:
Ich sagte nicht das er komplett Bugfrei sondern das wir lediglich das deutsche Projekt sind welches am weitesten ist! und auch den Ami servern nicht hinter her hinkt!
Hast du schonmal ein Projekte gesehen welche am ersten tag 3k+ Player bekommen haben?
You made my day

Dann will ich mal ein Screen von den Besucherzähler Statistiken am ersten Tag

Du Trottel >.> Sowas schafft kein Projekt, am ersten Tag 3k Player. Kiddy
яаzе* is offline  
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
Quote:
ist denke ich mal weiter.
Coldsnark is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
ist denke ich mal weiter.
Joa, aber lassen wir doch das Kind weiter träumen
яаzе* is offline  
Old   #15

Beta wie es schon so schön da steht und wenn ihr meint es wäre größer dann beweist ihr mir es doch wenn ihr der meinung seid

Legacy2k11 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:02.