Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Pserver 4.0.6

Reply

Old   #1

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,253
Talking WoW Pserver 4.0.6

Heyho..
Ich suche einen guten WoW Pserver auf den Patch 4.0.6!

Ich kenne 3 PServer immoment...
Ich suche wen möglich einen Deutschen..
Ich spiele erst 5 Tage WoW also kenne ich mich nicht mit dem Skilln aus(ausser bei Jäger)
Ich habe nen lvl 20 Probeacc Orc Jäger auf Offi..
Aber möchte nicht bezahlen..

Was der Server haben sollte:
Blizzlike...
Vllt. auch PvP
Große Community
Und gute Shops und viele Deutsche(wens dochn Englischer ist)

Wiegesagt ich bin neu... Und kenne mich im dem Bereich nicht aus..
Deswegen bitte auch eine kleiner Erklärung..

Hoffe auf schnelle Antwort! Mfg Kadso™!

P.S Wer die Homepage zu den WoW Pservern sucht.. Bitte eine PN =)

Kadso™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
JWoW:

Deutsch,Arena Realm,Shop online wird gerade bearbeitet
Und community seid gestrigen Release schon 108 Member eingetragen

Legacy2k11 is offline  
Old   #3

elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 3,253
Quote:
Originally Posted by Legacy2k11 View Post
JWoW:

Habe ich doch schon im Spoiler stehen..Ich spiel doch drauf O.o
Aber immer wen ich gucke wer Online ist, steht da nix..
Kadso™ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 136
Quote:
JWoW:

1. Wen interessiert ein 0815 Projekt =0 ?
2. Jo Bots kann ich auch machen. Komisch das von 108 Member keiner on ist =0

Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Habe ich doch schon im Spoiler stehen..Ich spiel doch drauf O.o
Aber immer wen ich gucke wer Online ist, steht da nix..
Ist auch kein Wunder...

Hier auch noch paar Cataclysm Projekte:

Heute gefunden:
Deutscher Server, aber i.wie komisch.. Kannst dir ja mal anschauen:

ca. 40% Deutsche xD: