Erstens danke ich dir für die wieder einführung des Tutorials
Nun habe ich leider doch noch einige Fragen zusammen gekratzt und hoffe das mir einer helfen kann :/
1. Compilieren
Habe mir Visual Studio 2008 geholt, habe auch die Anleitung mit der Ascent Libraries durchgeführt. Ich nutze Windows Vista in einer 64bit Version. Wenn ich aber nun die Lib mit der 64bit versuche überspringt er mir einfach alles. Deshalb habe ich es dann mit der normalen weiter versucht! So im späteren Verlauf bekomme ich dann folgende Meldungen beim Versuch etwas zu kompilieren.
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: ascent-shared, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Extracting SVN revision...
1>SVN Revision Extractor
1>Written by Burlex, 2008/02/20
1>Branch: 4.4-TRUNK
1>Could not open entries file. This may not be a SVN checkout? Assuming revision 0.
1>Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "Extracting SVN revision..."
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://e:AscentSOURCEAscentwinVC90ascent-shared___Win32_ReleaseBuildLog.htm" gespeichert.
1>ascent-shared - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
2>------ Erstellen gestartet: Projekt: ascent-world, Konfiguration: Release Win32 ------
2>Kompilieren...
2>ScriptMgr.cpp
2>....srcascent-worldScriptMgr.cpp(31) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>Level0.cpp
2>....srcascent-worldLevel0.cpp(25) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>ClusterInterface.cpp
2>....srcascent-worldClusterInterface.cpp(21) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>CharacterHandler.cpp
2>....srcascent-worldCharacterHandler.cpp(22) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>ConsoleListener.cpp
2>....srcascent-worldConsoleListener.cpp(25) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>ConsoleCommands.cpp
2>....srcascent-worldConsoleCommands.cpp(21) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>Master.cpp
2>....srcascent-worldMaster.cpp(28) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "svn_revision.h": No such file or directory
2>Das Buildprotokoll wurde unter "file://e:AscentSOURCEAscentwinVC90ascent-world___Win32_ReleaseBuildLog.htm" gespeichert.
2>ascent-world - 7 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 2, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
DIe Daten die er da haben will gibt es gar nicht in dem Ordner
Naja hin oder her, habe mir dann Versucht ne fertige zu besorgen was ich auch gefunden habe. Nur nachdem ich die confs geändert hatte und dann mehrere Fehler behoben konnte bin ich nun soweit das ich mich auf den Server einloggen kann und sogar auf "Neuen Charakter erstellen" klicken kann, nachdem ich die Rasse/Klasse und den Namen gewählt habe klicke ich auf "Erstellen" und schwupps bricht die Verbindung zusammen von WoW. Bekomme keine fehlermeldungen und der Charakter wurde nicht erstellt.
Ich danke schonmal für die Hilfe