Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Jemanden der mir einen Server macht!

Discussion on Suche Jemanden der mir einen Server macht! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Jemanden der mir einen Server macht!

Hallo Leute,
ich suche jemanden der ahnung davon hat einen WoW Server auf einem RootServer zu installieren. Suche Leute die Vorschläge haben welchen Root man nehmen sollte wo die Preis-Leistung stimmt.
Natürlich hat der erstelle auch den rank als Gamemaster im Spiel.(möglichst 2.3.0 oder höher)


Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen.


mfg Stelli2k
stelli is offline  
Old 01/12/2008, 13:37   #2
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Hallo Stelli,

hmmm... ich weiß net ob die Idee so gut ist, dir den Server von anderen auf dem Root installieren zu lassen. Da du ja, wie ich zumindest glaube, später auch der Administrator deines Servers sein möchtest, solltest du dich ja auch mit der Materie deines Servers auskennen. Und diese Erfahrung bekommt man am Besten dur Austesten. Frei nach dem Motto "Learning by doing". Es ist ja nicht so, dass du dann ganz alleine dastehen würdest, du kannst ja jederzeit fragen und ich glaube nicht, dass sich irgendjemand weigern würde, dir zu helfen. Also, am Besten, Root besorgen, Server-Tutorial anschauen, und wenn du nicht weiter weißt einfach fragen.

Zu der Frage mit dem Root-Server kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich könnte dir jetzt nur sagen was ich so in anderen Foren gelesen habe. Aber das würde drir ja auch nicht wirklich weiter helfen, da du danach ja auch selber googlen könntest.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/12/2008, 14:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Danke für den Tip. Ich bin schon dabei zu lernen wie das geht aber es kommt immer wieder der selbe fehler das eine datei der Maps fehlt obwohl sie drin ist wenn ich das beheben könnte würde der server laufen
stelli is offline  
Old 01/12/2008, 14:47   #4
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Hmm... du hast doch die Maps ganz normal mit einem MapExtractor aus deinem WoW-Verzeichnis entpackt, oder? Wenn nicht dann solltest du es evtl. mal so versuchen, statt sie runter zu laden. Dann musst du den dabei entstandenen Ordner Maps eigentlich nur noch in den Ordner deines Servers kopieren und es sollte funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn

P.S.: Wenn dies das erste Mal ist, dass du einen Server installierst, solltest du es vll. mal mit Tyrael's Easy-Ascent-Server versuchen. der installiert sich wie jedes andere Programm auch und du bruahcts den Server nur noch hoch zu fahren. Dies hat den Vorteil, dass du dich dann mit Navicat erstmal mit der Datenbank vertraut machen kannst und dass du dir vor allem mal die Config-Dateien anschauen kannst, bzw. ein bissel drin rumspielen kannst. Und wenn er nicht mehr laufen sollte, installiert man einfach neu
Etherian is offline  
Old 01/12/2008, 17:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich habe meinen server jetzt am laufen ich habe es mit 1klick server gemacht. jetzt ist nur noch die sache wie ich den server von meinem laptop auf einem server ins internet bekomme
stelli is offline  
Old 01/12/2008, 17:57   #6
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Du müsstest doch irgendwie Zugriff auf den Root-Server haben, wenn dud ir einen gemietet hast. Dann ist noch die Frage ob so Sachen wie MySQL oder Apache schon auf dem Server installiert sind. Sonst könntest du den One-klick-Server einfach auf den Root laden und installieren, wei eben auf dem Laptop auch.


Mit freundlichen Grüßen

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/12/2008, 18:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Dann werde ich mir mal einen anbiter suchen gehen der billig ist^^
Wenn jemand einen kennt bitte melden

mfg stelli
stelli is offline  
Old 01/13/2008, 00:58   #8
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Also billige RootServer findest du bei Webtropia und laufen auch ganz gut. Nur wenn du richtig gute Performance haben willst etc. dann schaust du bei Strato oder Schlund und Partner nach aber die Preise sind dann doch schon teurer aber das sind die besten Serveranbieter.
myS4D is offline  
Old 01/13/2008, 05:56   #9
 
hercules007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 262
Received Thanks: 14
Kenne mich ja bisschen mit Privatservern / Gamemastering aus. Hol dir keinen "billigen" Root-Server! Da können noch paar Leute ein paar Euros dazuschmeißen. Und einen Windows Root-Server währe angemessen wie ich mitbekommen habe.
hercules007 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 14:50   #10
 
lilalutscher1998's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 62
Received Thanks: 61
#close
lilalutscher1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 15:01   #11
 
BOB.<'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by lilalutscher1998 View Post
#close
fail
BOB.< is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Ich[Suche]jemanden der mir einen [Hamachi] server macht
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie gesagt ich suche jemanden wen alles mit Db und so ok sind gibz 5€ psc :D
Suche Jemanden der mir einen P-server Client macht (ROOT))
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo. Com Ich suche einen der mir einen Vollständigen Client macht ! Eine Belohnung gibts natürlich auch ! In Skype adden und Wir reden über alles !
Also suche jemanden der mir einen server macht
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche jemanden der mir einen server macht aufwunsch auch 5€ psc. Edit: also einen hamchi P server per tv



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.