Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Hilfe beim Daten-Upload bei WoW-Server!!!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hilfe beim Daten-Upload bei WoW-Server!!!!

Hiho,
ich habe einen Server und habe auch die Daten für den Server,
nur ich weiß halt nicht wie man die Daten auf den Server bekommt und wie man sie startet.
Vielleicht habt ihr ja auch hilfreiche Programme, pls help!!!!!

Ty für Antwort!!!



spike95 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
aha....


n1_Roxxer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Was nun? Ich habe Butter auf ddie Stulle geschmiert, was muss ich nun machen? Bitte um Hilfe.

gib uns mehr Informationen, so so vielen Infos, dir du uns gibst, können wir Dir nicht helfen.
°"Crazy"° is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
kk
ja das ist ein server der kostenlos ist von bplaced.de
und ich habe die daten für den server, die maps und worldserver.exe und usw....
pls help now retten sie jetzt
für mich geht in 60 sekunden eine minute um
ty schonmal


spike95 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
auf nem webspace geht das nicht.... VERGISS ES!
n1_Roxxer is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Schau mal ein Tuorial an, werde wohl bald ein Kochrezept dazu schreiben...

Zutaten:
1 (V-)Root
Gedächtnis ....
°"Crazy"° is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 679
Warum so lieb zu nem Newby Leute?^^
!nSky is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 503
Received Thanks: 76
Quote:
für mich geht in 60 sekunden eine minute um
Nc dieser Spruch ist EPIC!
Lesaria is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Warum so lieb zu nem Newby Leute?^^
Da es gefühlte zehntausend tuts gibt. :P
°"Crazy"° is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Wir sind so nett zu ihm weil er so toll denkt....
Er wollte einen Server auf einem Webspace einrichten ...
n1_Roxxer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 3
webspace server einrichten geht zwar rein gar nicht, weil man aufn websapce keine anwendungen sprich wordlserver.exe und authserver.exe staretn kann xD
Dreadii is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ja weil mir da jemand zu geraten hat und ich mich mit online servern nich auskenne sorry ich dachte foren wären zum fragen da -.-
spike95 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
da hast du schon ziemlich recht. Foren sind zum fragen da. Aber die Art und Weise wie man fragt macht den Unterschied.

Am besten informiert man sich vorher etwas bevor man sich an andere wendet.
Wenn ich eine Rakete bauen will fahr ich auch nicht in den Baumarkt, kauf ein Abflussrohr und mach den Sprengstoff aus Böllern raus und bau das alles zusammen.
Im gegenteil - ich informiere mich zuerst im Internet und frage ggf. Experten ob sie einen Ratschlag haben um dieses Projekt anzugehen.

Achtung aufpassen, der letzte Satz ist aussagekräftig. Ich frage nach einem Ratschlag, nicht wieso es nicht klappt/was ich falsch mache.

Herzlichste Grüße
Dein allerliebster n1roxxer


n1_Roxxer is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[HILFE]Brauche Hilfe beim Server über DynDNS...
Hey Ich hab mir heute nochma nen Server erstellt ,aber irgendwie funktioniert das über DynDNS nicht... Ich habs wie in so nem Tutorial gemacht...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe beim Daten Hochladen
hi leute wen ich versucheeifile zilameine fs hoch zuladenkommt das Fehler: mkdir /usr/game: permission denied Befehl: mkdir...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Hilfe bei server daten
hallo, ich hab irgendwie ein problem damit meinen bot zu konfigurieren, also... ich habs zwar alles rausbekommen was ich brauche, aber es geht...
5 Replies - Ragnarok Online
Hilfe bei Server daten Pls
hallo, ich hab irgendwie ein problem damit meinen bot zu konfigurieren, also... ich habs zwar alles rausbekommen was ich brauche, aber es geht...
4 Replies - Ragnarok Online PServer Hosting



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.