Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Cataclysm Server 4.0.6 Cataclysm Special 3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Cataclysm Server 4.0.6 Cataclysm Special 3

Hallo Leute,
Ich habe mir vor ein paar minuten Den Novo's Handler Cataclysm Special 3
Gedownloadet ; Maps und Dbc und Vmaps erstellt...
Er startet auch wunderbar.
jedoch kommt da nie was das er fertig ist :/

Am ende steht immer:

Loading World States...
>> Loaded 4 world states in 0 ms

Starting Battleground System
>> Loaded 13 battlegrounds in 31 ms

Starting Outdoor PvP System
>> Loaded 6 outdoor PvP definitions in 78 ms

Loading Transports...
>> Loaded 20 transports in 203 ms

Loading Transport NPCs...
>> Loaded 222 transport npcs in 5234 ms

Deleting expired bans...
Calculate next daily quest reset time...
Calculate next weekly quest reset time...
Calculate random battleground reset time...

WORLD: World initialized in 0 minutes 45 seconds

SC>Strawberry WorldServer process priority class set to HIGH

Ich habe 30 Minuten gewartet und das ist immer noch da

Könnt ihr mir bitte helfen?

MFG
Flochecka

Flochecka is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Ja, bei mir exakt das gleiche Problem. Ich war froh den Server endlich mal zum laufen gekriegt zu haben.

EDIT: Ok, ich kann mich dennoch auf meinem Server einloggen. Aber obwohl ich das Gesamtpaket von 9Gig geladen habe, steht bei der charackter Auswahl immernoch "benötigt cataclysm" oder burning crusade.. hmm. Weiß da jemand mehr?

Wuschel44 is offline  
Old   #3

villt können wir uns zsm. setzen und überlegen falls nicht mehrere antworten kommen weil bei meinem 4.0.3 server is ja alles ast rein auser das der laggi is wie sonst was

Ich z.b. kann mich gar nicht einloggen also er startet halt mal gar nicht Aber dein problem musst du in der DB (Navicat) ändern
Flochecka is offline  
Old   #4

Läuft dein Server jetzt? Und vor allem, sind bei dir alle Rassen verfügbar?
Denn ich kann keine Expansion auswählen. Auch wenn ich versuche in der DB das manuell zu ändern, stürzt WoW direkt beim einloggen ab.
Kann mir jemand behilflich sein, ich hänge fest.

Wuschel44 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Irgendwie ist bei Novo grad der Download DOWN wollt mal gucken aber download geht nicht
horstundwilli is offline  
Old   #6

Woher habt ihr die DBC für den Server ?
ich find des net ^^
Sexysasa is offline  
Old   #7

So runtergeladen und funzt alles 1a! Startet sofort nachdem man die Db´c und Maps erstellt hat
Kann mich nicht beklagen läuft sau nice
horstundwilli is offline  
Old   #8

Das ganze hier wird ziemlich off-topic. Wo man DBC+Maps herbekommt wurde höchst wahrscheinlich schon oft erwähnt. Vor allem! schreibt Novo meist eine detaillierte Erklärung dazu. Hat denn niemand einen Anhaltspunkt für meine Problematik die ich oben beschrieben habe?
Wuschel44 is offline  
Old   #9

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,235
Opcodes oder er schaltet die Realmlist nicht um. Vergisst bitte Bovo, schmeißt ihn seine Repacks sonstwohin und kompiliert Eure eigenen Cores! Wartet, bis TC / Arc / Mangos 4.0.X released hat, dann wirds doch wesentlich einfacher.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Ja oke es hat sich erledigt. Die patched wow.exe darf nicht benutzt werden.
Allerdings bin ich gleich wieder umgestiegen auf meinen alten 3.3.5a.
Das cata special hat einfach zu viele bugs und npc sind ja auch keine da.. lohnt sich also einfach nicht.
Wuschel44 is offline  
Old   #11

hala hala ganz ruhig Also die DBC und Maps machst du dir im Handler ordner Tools -> DBC & Maps Extraktor alles in deinen wow ordner kopieren und die exe starten! und warten bis es fertig ist das gleiche mit den Vmaps! So und das mit dem das die rassengehen Leute das konzept ist einfach! Navicat aufmachen verbinden Tabelle "realmd" auswählen dann auf "account" und dann da hinten ist bei "Expansion" statt eine 2 eine 3 Rein! und zack viel spaß mit dem Verdammten laggi cata Tipp: wartet einfach bis es ausgereift ist.
Flochecka is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

Received Thanks: 9
Hey ähm kannst du hier den download link posten weil kann auf emu.de keinen acc erstellen wäre dir sehr verbunden per Pn gehts auch

Thx im vorraus ;D
Aegedius is offline  
Old   #13

Received Thanks: 4
Quote:
Vergisst bitte Bovo, schmeißt ihn seine Repacks sonstwohin
Hallo

ich sehe das genau so ,und wen man auf sein Forum nach fragt warum nichts geht, wie Lehrer oder Pet vom Jäger ? wird man vom Forum gelöscht . bohhhh der soll mal seine Kinder Filme weiter schauen.

Hatte mal ein cata 3.0.4a gemacht der war 100 x besser wie den scheiß den er da macht.

Einfach bissel warten es wird schon ein spielbaren emu geben.
Asgard-Thor is offline  
Old   #14

Received Thanks: 3
also das packet ist aus easy-emu und nun ma ruhe das da was buggt, denn das is derzeit das bugfreeste pack für cata und wenn ihr dort im forum mal lest sind erst die hälfte der OP codes gefunden... wenn ihrs besser könnt macht es und meckert nicht rum und wenn ihr echt so derbe suchtis seid denn geht offiserver, denn so schnell werdet ihr nix gutes zu cata finden... und wenn ihr novos wirklich sos cheizze findet kompiliert euch eure eugne core wo ich mal wieder denke das locker 80% keine ahnung hat was kompilieren ist xD

und so nebenbei was meint ihr why es cata special heißt ? weils ein TESTRELEASE ist!!! mein gott mecken aber von nix ahnung
Dreadii is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

ok gleichmal vorneweg, was ihr hier schreibt ist echt der hammer.. wie dreadii von schon sagt, was erwartet ihr eigentlich von einem cata handler? ohne opcodes kann auch kaum was funzen, und dass novos repacks fürn ***** sind ist mir auch neu. fabian schreibt ne komplett eigene core mit nem kleinen team, novo integriert die in kompillierter version in einen handler und man muss nichts weiter machen als ein aktuelles windows zu besitzen und den handler installieren + maps, dbcs erstellen bzw runterladen. FERTIG! wenn etwas nicht klappt gibt es genügend threads auf easy-emu dazu die einem bei einem problem helfen, ich muss das wissen ich bin schließlich moderator dort..

@asgard-thor: intressant, bis jetzt wurde nicht auch nur ein account von easy emu einfach gelöscht weil jemand eine "dumme" frage stellt, schlimmstenfalls wird ein solcher thread, weil er einfach lösbar wäre wenn man mal die suchfunktion nutzt, kommentar (unter anderem von mir)geschlossen.

@Crazy: Novos: repacks sind also scheiße? naja im letzten handler für 3.3.5 ist die normale trinity core drin. und seine handler sind halt größtenteils für leute gedacht, die zu unfähig sind eine core selbst zu compilen, was bei anfängern ja eigentlich recht üblich ist. was genau ist daran jetzt schlecht? zu viele bugs? was kann novo dafür der eine core in ein von ihm geschriebenen "interface" einbaut, was er ermöglicht den server zu starten/stoppen, accounts zu verwalten, sqls zu erstellen, einstellungen an den serverconfigs vorzunehmen oder mit 2 klicks die realmlist des servers zu ändern? REIN GARNICHTS! und was kann fabi dafür wenn es nunmal ein paar bugs gibt? hast du jemals einen völlig perfekten privatserver gesehen? NEIN, denn nichtmal blizzards server sind zu 100% bugfrei!
und was die cata handler angeht: fabi macht eine völlig eigenständige core dazu, die aktuell sogar für die neueste wow version funktioniert. und es ist ein testrelease für leute, die es nicht abwarten können cata zu erkunden. aber wenn sie ja so schlecht sind kennste ja bestimmt so manche andere "repacks" die bereits sämtliche opcodes von blizzard gesnifft haben und daher ja dort alles bugfrei funktioniert... achja stimmt hab ich ja vergessen, kein anderer macht repacks bei denen man die core nicht selbst kompillieren muss, zu dumm

Desertworld is offline  
Reply

Tags
4.0.6, cataclysm, privat server, wow

« Previous Thread | Next Thread »