Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Suche Emu (privat ) Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 44
Received Thanks: 1
Suche Emu (privat ) Server

Hallo ,
da ich in letzter Zeit weniger Lust auf meinen eigenen Char habe würde ich ma fragen welche emu server ihr mir empfehlen könntet.

Ich suche wenn möglich einen
-lagg freien
-nicht andauernd abstürzenden
-bisschen bevölkerten
- sofort lvl 70 und einfache t6 /t5 beschaffung

privat Server.

Wenn ihr mir weiter helfen könnt wär super mit page und anmeldung und so xD


mfg und Fröhliche Weihnachten / Happy Christmas !!!



Huhu123 is offline  
Old 12/27/2007, 22:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 42
Received Thanks: 12
Huhu ,

Guck mal auf
Sind im Durchschnitt 500 Leute drauf , am Wochenende bis zu 900. Instant 70 , Custom Instances , Custom Items und Quests. Und Deutsch natürlich.


Moulala is offline  
Old 12/30/2007, 13:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hier schon ein für sehr Gut gefundener WOW Server

Hi Leute also ich kann hier nur den Server wärmstens empfehlen



Dieser Server ist Bugfrei soweit es Privatservern Möglich ist, das ist ein Deutscher Server und ist von den einstellungen her ein wie ein Blizz Server also Blizz like. Der Patche der auf dem Server ist, ist 2.3 der Akutellste Patch zu Zeit
Für die Leute die das noch interessiert der Server ist eine Acent Emu und es entschtehen so absolut wenig bis keine Downzeiten.

und Burning Crusade luft natürlich auch drauf

ich bin auch da auf dem Server
viel spass beim ausprobieren

ps: für Neulinge sind auch ausreichend Beschreibung auf der Page um auf den Server zu connecten, das WOW hoch und runter zu Patchen.

MFG PGderZocker
PGderZocker is offline  
Old 12/30/2007, 14:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 44
Received Thanks: 1
?^

Hallo moulala genau so einen server suche ich jedoch bekomme ich wenn ich mich auf der seite registriere keinen aktivierungsschlüssel zugeschickt und ich weiss auch nicht wie ich mich an einen admin ohne regis. melden kann ?

HAbe es mit 3 emails probiert und es kommt einfach keiner oO ?

mfg


Huhu123 is offline  
Old 01/04/2008, 18:06   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2007
Posts: 301
Received Thanks: 51
geh auf death-legends.... sind zwar sehr viele noobs und kiddys drauf aber naja der server ist trotdem gut gemacht. 2 custominnis etc.... wenn du dort nen acc willst mit 5 chars oda so mit allen custom items schreib mich an zocke da netmehr und brauche denn acc netmehr


__escobar* is offline  
Reply



« In BT kommen obwohl closed? (Private Server) | Horde/Alliance speech PServer »

Similar Threads
suche cabal privat server/search cabal privat server
01/20/2011 - Cabal PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
Suche Privat Server
06/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen WoW Privat-Server wo das Raiden im Vordergrund steht ! Man sollte 80 sein und man sollte mit t8 Equip starten und vllt. mit DUal Spec. Hoffentlich habt ihr ein paar Vorschläge :)
Suche Privat Server
04/15/2010 - Kal Online - 6 Replies
Ich suche einen Privat Server, wie es sie früher gab sprich KEIN: * Custom Armor * Custom Weapons * G60+ Equipment * kein Donation System * keine Extrem hohe EXP rate
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server
06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
(englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error.... (deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...
[Suche] Ich suche n privat server ohne hackshield xD
06/03/2009 - Kal Online - 3 Replies
Yow yow ich suche einen privat server ohne hack shield zum ausprobieren :P wer ein hat bitte antworten... danke^^ danke kann geclosed werden :D nur knapp 5 stunden bis zur antwort top forum bei anderen dauerts immer länger als ne woche xD



All times are GMT +1. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.