Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Brauche Hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 6
Question Brauche Hilfe

Hey Leute.
Also ich hab noch nie auf einem WoW PServer gespielt..hab es gestern probiert..
Hab einen WoW ordner und hab die Datei in /Data/deDe/''realmlist'' auch geändert (dem Server entsprechend) Ich hab mich auch regristriert ..
Ich kann mich dann zwar einloggen, aber ich komm nicht weiter...da steht schon seit 10min ,,Verbindung hergestellt'' und nichts passiert...brauche eure Hilfe bitte



itcams is offline  
Old 03/13/2011, 13:45   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Is der Server auch online?

Edit: 100er Post


.he[N]ne is offline  
Old 03/13/2011, 13:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .he[N]ne View Post
Is der Server auch online?

Edit: 100er Post
weiß nicht,sollte online sein
itcams is offline  
Old 03/13/2011, 13:49   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Auf welchen Server versuchst du zu connecten?
Ich schau mal ob er online ist.


.he[N]ne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 13:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 6
maelstrom-wow.com
itcams is offline  
Old 03/13/2011, 14:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Received Thanks: 6
ist ja nicht der einzige...ich such mir ein paar server..und ändere nur die realmlist.wtf.. also zB(set realmlist logon.kingdoms-wow.com) .. und bei manchen server steht irgendwas von..,,For 4.0.6 Realm'' oder ''For 3.3.5a'' usw... kenn mich da nicht aus ..
und manchmal steht da ''Verbindung zum Server unterbrochen''
#sry für doppelpost
itcams is offline  
Old 03/13/2011, 15:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
Naja, wenn du 3.3.5a als WoW Version installiert hast, brauchst du auch einen Server mit diesem Patchstand.
Ich denke mal, dass maelstrom-wow.com 2 Realms hat; einen 3.3.5er und einen 4.0.6er.
Du musst dann auf den Connecten, der deine Spielversion unterstützt.

mfg.


.he[N]ne is offline  
Reply



« Problem mit mangos scripts | [3.3.5] World Of Legends »

Similar Threads
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11tuptn6kfg.png
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 17:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.