hallo =) Ich bin wirklich fast am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar suche Ich einen Privat server auf dem ich einmal gespielt habe, recht viel sogar. Nur ist mir der Name entfallen. jetzt suche ich ihn schon verbittert. Ich kann euch nur beschreiben wie er war usw:
Es war ein PvP-Server. Zu Wotlk-Zeiten. Man war Instant lvl 80 und startete in OG. Dort gab es links (vor der Bank (altes OG halt)) Verkäufer um Berufe zu farmen und Klassentrainer (untote) Ansonsten gab es Holzfäller welche einem PvP ausrüstung verkaufen. Diese gab es durch PvP-Tokens. Diese erhielt man wenn man einen Allie killte. Der Teleporter stand bei dem Laden wo es Harnische gab. Er war so ein blauer Ulduar "Mann".
Der Teleporter führte einen überall hin aber hauptsächlich zur Guru'bashi arena. Dort gabs viel PvP eben auch für diese Tokens. BG's und Arena klappten bestens. Es war immer viel los. Es konnte Donated werden, dadurch bekam man bestimmte Buffs die einen halt stärker machten.
Außerdem gab es halt noch paar vendors für Mounts und Halsketten usw.
Die ganze Mall war im Bereich des alten OG im Tal der Stärke. Vor den Palmen die dort bei der Bank standen.
Das war das wichtigste: Holzfäller (Menschen, männlich)
PvP-Token für Kills
Vendor in Og
Instant 80 + start in OG
Blauer Ulduar Teleporter
Ich hoffe wirklich jemand erinnert sich an diesen Server. =()
Danke im Voraus
-Bob

da brauchste nichts kopieren etc, nur den klienten downloaden dann hast du eine 335a und eine 406 version aufm PC.