Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche vergessenen Privat-Server

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Red face Suche vergessenen Privat-Server

hallo =) Ich bin wirklich fast am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar suche Ich einen Privat server auf dem ich einmal gespielt habe, recht viel sogar. Nur ist mir der Name entfallen. jetzt suche ich ihn schon verbittert. Ich kann euch nur beschreiben wie er war usw:

Es war ein PvP-Server. Zu Wotlk-Zeiten. Man war Instant lvl 80 und startete in OG. Dort gab es links (vor der Bank (altes OG halt)) Verkäufer um Berufe zu farmen und Klassentrainer (untote) Ansonsten gab es Holzfäller welche einem PvP ausrüstung verkaufen. Diese gab es durch PvP-Tokens. Diese erhielt man wenn man einen Allie killte. Der Teleporter stand bei dem Laden wo es Harnische gab. Er war so ein blauer Ulduar "Mann".

Der Teleporter führte einen überall hin aber hauptsächlich zur Guru'bashi arena. Dort gabs viel PvP eben auch für diese Tokens. BG's und Arena klappten bestens. Es war immer viel los. Es konnte Donated werden, dadurch bekam man bestimmte Buffs die einen halt stärker machten.

Außerdem gab es halt noch paar vendors für Mounts und Halsketten usw.
Die ganze Mall war im Bereich des alten OG im Tal der Stärke. Vor den Palmen die dort bei der Bank standen.

Das war das wichtigste: Holzfäller (Menschen, männlich)
PvP-Token für Kills
Vendor in Og
Instant 80 + start in OG
Blauer Ulduar Teleporter

Ich hoffe wirklich jemand erinnert sich an diesen Server. =()

Danke im Voraus
-Bob

Bobby-Bob is offline  
Old   #2

Received Thanks: 27
Kenne den server den du kennst, hab aber auch vergessen wie er hieß

ich kann dir derweil uwcrew.de oder gpc-network.de empfehlen

xCalabria is offline  
Old   #3

Also werd ich mir mal anschaun. Aber der Server war damals eben zu Wotlk-Zeiten. Altes OG usw. Habe meine WoW-Version aber auf 4.0.6 und würd die gerne behalten.

Weißt du zufällig ob der Server auf dem Stand nun ist? Ansonsten wärs echt toll wenn du irgendwie zu dem Namen kommen könntest. Allein damit ich kuckn kann und ich vom ewigen Grübeln befreit werde =)

-Bob
Bobby-Bob is offline  
Old   #4

Received Thanks: 27
verdammt, hmm der Name aber auf jedenfall weiss ich welchen realm du meinst, nen 406 server wirst du wohl nicht finden, lad dir einfach zusätzlich eine 335a version runter von uwcrew.de ich kann dir gpc-network empfehlen.

lg

xCalabria is offline  
Old   #5

Also ich spiel sonst aufn originalen Server. Nur nun mal eben nicht. Da kopier ich immer den originalen Ordner und benenne ihn mit Original dabei halt. Und die Kopie nenn ich ganz normal. kann ich nun diese Kopie nur downgraden ohne das das eigentliche Original verändert wird. Und wenn ich dann wieder auf dem offiziellen Server spielen will, kann ich dann die Kopie einfach löschen und auf dem ersteren weiterspielen?

(denk nochmal nach :P )
Bobby-Bob is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Du musst gar nichts downgraden? Wie xCalabria schon sagte saug dir den KOMPLETTEN clienten bei da brauchste nichts kopieren etc, nur den klienten downloaden dann hast du eine 335a und eine 406 version aufm PC.
Chiiara is offline  
Old   #7

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,232
Das war Bob WoW! Es waren zu WotLK - Zeiten Tausende Server mit gleichen Konzept, das Konzept, was du beschriebest, war 0815. Deshalb rate ich Dir, einen neuen zu suchen.

MfG

°"Crazy"° is offline  
Reply

Tags
holzfäller, pvp-tokens, server, teleporter, vendor

« Previous Thread | Next Thread »