Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P-Server Scrip/Makro

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
P-Server Scrip/Makro

Hallo Also ich Habe Mal eine Frage ich habe mir Ein Tooles Script Geholt aba irg wie funkt det net weil da steht wenn ich es benutzen will "Ein Makroscript wurde geblockt. die Angeforderten Funktionen ist der Blizzard-Ui Vorbehalten" also da wollte ich ma fragen kann wie mann das umgehen kann das das nicht mehr da steht und das makro funktioniert also das makro heisst

/script local mHL = GetInventoryItemLink("player",16); local _,_, iC = strfind(mHL, "(%d+):"); local _, _, _, _, _, iT = GetItemInfo(iC); if iT=="Dolche" then CastSpellByName("Meucheln"); else CastSpellByName ("Finsterer Stoß"); end

Währ nice Wenn Jemand die Antwort wüsste

gunits is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
4s Hack Scrip?en
Hallo und Gutn Abend. Ich suche ein TUt / Programm wie ich ein hack scrpiten kann:D Bitte das das tut so ausförmlich wie möglich beschrieben is:D...
1 Replies - 4Story
Scrip Vessel
I was wanting to know 9net9's email so i could purchase SV. Thanks guys
1 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 ...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Please need all Scrip editors help!!!
What Program To Use TO Open .Kom FIles I WAnt to Maake One Because it is too stupid of me sit here and just downloading works from other people i...
1 Replies - Grand Chase
makro durch makro auslösen
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich...
3 Replies - WoW Ask the Experts

All times are GMT +1. The time now is 23:48.