Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SUCHE

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation SUCHE

so zocke jetzt seid ein paar monaten wow bis jetzt noch nie aufm offi da es mir kein fun macht ersma über ***€+ auszugeben um die ganzen acc zu uppen sprich wow auf wow bc usw dann kommen auch noch die monatlichen kosten auf mich zu die ich gewiss besser investieren kann als in ein game habe bis jetzt echt viele server getestet aber bisher war nicht wirklich das dabei was ich mir wünsche/vorstelle so mal zum "traum-server"
er muss auf 3.3.5a laufen 24/7 on sein für jeden acc ein char auf 80 mit highend eq sprich t9+s7 besser noch t10+s8 mit allem was dazu gehört sprich gems vz ringe usw 2berufe auf max aso und man sollte auch direkt nen dk auf 80 kriegen wenn man es will sprich nicht nur die normalen klassen auf 80 und man sollte es nicht über ein gm erhalten sondern direkt im bag haben oder sich kaufen können ab dan sollte der server ein teil aus mid und highrate sein damit man mit dem nächsten char die ganze herliche welt von wow erleben darf bgs sollten auch schon mit 5vs5 gehen damit es nicht so schnell langweilig aufm server wird desweitern keine custom sachen
naja träumen darf man ja noch wa evt nimmt sich ja auch wer dies als vorlage für sein neuen server bzw um sein server aufzufrischen

xxdob3rm4nnxx is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1
genau... warte mal drauf dass du deinen 80er dk direkt im bag hast...

lol also echt...

wir machen zwar ab und zu events... aber das was du beschreibst passt zu Funserver...

such dir da einen... gibts auchn paar...

Ramokthan is offline  
Old   #3

Received Thanks: 14
kannste lesen? dk im bag hääää? ich weis manche leute tun sich echt schwer mit dem lesen ausserdem habe ich ja auch gesagt TRAUM-SERVER oder evt startet ja auch ein neuer server sprich starter geschenk 1lvl 80 mit t9+s7 da ist nichts fun du bob sry aber es gibt so viele server und auf jeden server sieht man nie mehr als 10-20 leute und dan gibt es ja so spezis die nen server rausbringen wo man sich dan reinhängt und z.b. das eq erfarmt was ich mir als starter eq wünsche und nach 1-2monaten machen se den server dicht supi wa so und in der nächsten zeit wünsche ich mir speziel von dir das du voher richtig liest bevor du deinen senf dazu gibst danke
xxdob3rm4nnxx is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »