Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vorstellung:Spice-Network

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vorstellung:Spice-Network

-deleted-

dawnofdeath123 is offline  
Closed Thread

« Fehler bei erstellen von Scriptdevzero | HeritageWoW stellt sich vor »

Similar Threads
Spice-Network
02/22/2011 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Spice-Network braucht hilfe Unser frisch gegründetes Projekt namens Spice-Network such in erster Linie einen Rootsponsor. Und zu dem noch Gamemaster, Developer, Scripter, Designer (Website,...). Der Server wird auf dem Patch 3.3.5a laufen, der Rootsponsor wird einen angemessenen Platz auf dem Server kriegen. Hoffe auf schelle Antworten und Nachrichten ;) Einfach eine PN schreiben
[Vorstellung]UnitedMt2-Network
10/02/2010 - Metin2 PServer News - 41 Replies
http://s3.directupload.net/images/100831/ohtvdcvj.gif Meine Metin2 Comunity! Ihr habt das Glück, Zeugen einer ebenso großartigen als auch fairen Community zu sein. Wenn ich an die vergangene Zeit bis dato denke, dann kommen mir diese unzähligen Crap-Server bei denen das niveaulose Verhalten den Tag dominiert vor als hätten sie die herrschaft über Metin2 übernommen, doch hiermit hat dies ein Ende!
UnitedMt2-Network Vorstellung
09/14/2010 - Metin2 PServer News - 13 Replies
-
[Electria-Network] Vorstellung!
07/17/2010 - Metin2 PServer News - 64 Replies
Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch unser Network: Electria-Network vorstellen. Wer sind wir? Wir sind eine noch kleine Gruppe von Leuten, die begeistert an Metin2 Privatservern arbeiten. Wir bauen nicht nur einen Server auf, wir wollen mehrere Server aufbauen, die alle unterschiedlich sind, so dass wir alles bieten, was ein Metin2 Spieler braucht. Wir werden nach und nach neue Server eröffnen. Am Ende dieser Woche geht es mit den Servern Jowu und Thanus los.
[Vorstellung] Thóron-Network
04/28/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Falsche Sektion >.<

All times are GMT +1. The time now is 17:00.